Würde einer von Euch...

Jolin67

Mitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
97
mir mal die Karten legen???

Mein Wochenende war echt heftig und ich weiß nun einfach nicht weiter :cry:

Es geht natürlich um das Thema Liebe.

Ich würde dafür putzen,kochen,bügeln oder ähnliches anbieten.:rolleyes:
 
Werbung:
Erst einmal, du brauchst du dafür nichts zu leisten, dass du hier um eine Legung bittest!

Ich habe ein Blatt für dich gelegt und mir fällt auf, dass du dich begrenzt fühlst, mit Schmerzen umgibst, die daraus resultieren, dass du die Harmonie über alles stellst. Die Harmonie der Gefühle, die du mit starken, geborgenen Gefühlen idealisierst.

Welche Information bedrückt dich, dass du sie mit schicksalhafter Schwere wahrnimmst? Du hast einige belastete Auseinandersetzungen in deinem inneren Umfeld, die sich auf neue Wege in deiner Gesundheit beziehen. Das belastet dein Herz, das du am rechten Fleck hast. Binden tust du dich allerdings an eine Häuslichkeit, dieser Schutz ist dir wichtig, aber du klammerst, während das Herz neue Wege geht. Ein neuer Mann?

Im Moment ist einiges in dunkle Wolken gehüllt, aber ein spiritueller Energieschub hilft dir zu einer Änderung der äusseren Selbstsicherheit mit kleinen, glücklichen Momenten.

LG Loge33
 
Hab erst einmal vielen Dank.
Es gibt einen anderen Mann.

Ja ich glaube auch das im Moment mein Gleichgewicht total durcheinander ist.
Ich kann aber auch keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Zu meinen Gesundheitlichen Problemen, kommt nun auch noch die Liebe dazu.

Ich habe am Wochenende jemanden nach einem Jahr wieder getroffen,in der zwischen Zeit haben wir nur telefoniert.
Wir haben wunderschöne 3 tage mit einander verbracht.
Am Samstag haben sagte er mir,das er mehr für mich empfinden würde,er mich liebt. Das ganze unter Tränen.
Ich war baff.
Wir sind beide verheiratet.
Er war total fertig und der Abschied grauenvoll.
Um es ihn leichter zumachen, habe ich gesagt,das er sich melden oder meine Nummer löschen soll. Ich denke er hat sie gelöscht,sonst hätte er sich schon gemeldet.
Es sind schon 4 Tage vergangen.
Nun sitze ich hier und warte,das er sich meldet.
Überlege ob seine Worte ehrlich waren und ob wir uns wiedersehen.
Verrückt.
Ich habe hier zuhause alles,was man sich wünschen kann, aber irgend etwas scheint zufehlen.

Nun geht es mir auch wieder schlechter.

Ich glaub meine Energie ist leer
Fremd bin ich mir wirklich und würde gerne den Weg zu mir zurück finden.
Aber wie????
 
Werbung:
Kleiner Tipp: Vergiss den Mann als dauerhafte Bindung. Es ist eine kurze Episode und oberflächlich. Gibt dir aber kurz Stärke, die dir hilft zu überbrücken. Das ist vielleicht nicht ganz unwichtig, um dich selber zu erkennen. Es ist der Aspekt, der dir hilft dich da rauszuwinden, indem du dein Selbstbewusstsein stärkst.

Dann bist du auch bereit für Nägel mit Köpfen, so du denn diesen noch willst ;).

LG Loge33
 
Zurück
Oben