Würde die Liebe aus meinem alten Leben mich erkennen?

aristainc

Aktives Mitglied
Registriert
4. Mai 2008
Beiträge
364
Würde die Liebe mit der ich im altem Leben zusammen war, mich in diesem Leben erkennen, wenn sie mich sehen würde?
 
Werbung:
Ich würde sagen ob und wie kommt ganz auf die Art des Karmas von Dir und dem "Ex" an..
 
Wenn zwei Seelen zusammengehören werden sie sich in jedem Leben begegnen. Das muss nicht immer aus Liebe sein. Möglich das deine vorherige Liebe in diesem Leben ein Teil deiner Familie ist, eine sehr enge Bezugsperson, oder einfach nur ein guter freund, mit dem dich etwas besonderes verbindet.

Deine frage ob sie dich "erkennen" würde, muss ich mit nein beantworten. Denn sie oder vielleicht auch er (man weiß es ja nicht) wird dich bestimmt nicht ansehen und denken: den kenn ich doch von meinem früheren Leben, wie sollte sie/er es auch wissen, denn alle erinnerungen sterben mit dem Körper und seinem Gedächtnis, alles was bleibt ist die Seele.

Es kann aber gut sein, dass wenn dir diese Person begegnet, dass sie sich zu dir hingezogen fühlt, ohne zu wissen warum. Eure Seelen sind noch immer miteinander verbunden, eure Körper sind jedoch völlig unbekannte, verschiedene, bedeutungslose hüllen , daher ist es schwer oder fast unmöglich, die Person widerzuerkennen.
Wenn die Liebe in deinem alten Leben stark genug war und ohne Zweifel die Person, die zu dir gehört, werdet ihr wieder zusammenfinden, egal in welcher Art und Weise.
 
Hm aber wo ist der sinn, wenn ich nicht einmal rankomme um es herauszufinden?

Zu viele Fragen, zu viele Fragen.. so geht's nicht mehr. Mein Kopf ist nicht dafür gebaut um solch ein Wissen aufzunehmen... schade.
 
Es inkarniert immer das, was wir noch nicht erledigt haben. Wenn Du in Deinem nächste Leben noch emotional unerledigtes mit Deiner alten Liebe hast. ist es möglich, das Ihr wieder zusammen kommt. Die Frage ist; was musst Du im nächsten Leben lernen, erfahren? Und was ist die Lebensaufgabe von Deiner Liebe. Kinder erinnern sich oft an frühere Leben, aber nur bis etwa 5-6 Jahre, und nur bei sehr offenen verständnisvollen Eltern.
zentao
 
also ich erkenne es aus der stimme......weiß nicht warum! sie klingen irgendwie geheimnißvoll.....
 
Werbung:
Hallo aristainc:)


Hab meine große Liebe aus nem früheren Leben auch erkannt , aber frag nicht wie:stickout2

Meine Seele hatte damit angefangen, und ich wusste erst gar net was da los iss...:confused:
Weil der hatte mir nämlich gar net gefallen vom Typ her.. Voll der Schnösel:weihnacht

Und dann wurds immer schlimmer , die gab keine Ruh mehr:nudelwalk So ein ziehen hatte ich noch nie erlebt. Das tat fei sackrisch weh:escape:
Bis ich ne Rückführung machen musste , weil ich schier durchdrehte.....
Tj a, dann wusst ich warum:zauberer1

Liebe Grüße Tina:)
 
Zurück
Oben