Würde daraus eine langfristige Beziehung?

Das ist eigentlich nicht wirklich relevant- weil es meiner Erst und Letzt-Einschätzung nach zu keiner Beziehung mit ihm kommen wird- weil dein Beziehungsherrscher erst im nächsten Jahr ausgelöst wird und es jetzt eben nicht ist.

Das wird nur ein Zeitvertreib für dich und ein plutonischer - so wie du es gern magst von deinen eigenen Horoskopenergien her.

.

Liebe RedEireen,
wenn ich dazu eine kurze Frage stellen dürfte :) Was ist ein Beziehungsherrscher? Man kann doch im Horoskop nicht sehen, ob ich eine Beziehung eingehe oder doch? o_O
Liebe Grüße Einhorn

Werbung:
Liebe RedEireen,
wenn ich dazu eine kurze Frage stellen dürfte :) Was ist ein Beziehungsherrscher? Man kann doch im Horoskop nicht sehen, ob ich eine Beziehung eingehe oder doch? o_O
Liebe Grüße Einhorn

Das 7. Haus im Horoskop steht für Beziehung und Begegnung. Das Zeichen in dem das 7. Haus steht zeigt den Herrscher oder Regenten dieses Hauses und dieses Themas an.

Wenn der Herrscher des 7. Hauses durch einen Transit ausgelöst ist, dann wird von der Energie her eine für diesen Menschen passende Begegnung mit einem Partner ermöglicht, entsprechend von seinen eigenen Horoskop-Energien. Und passend ist da nicht gemeint als dem perfekten Traum-Partner der einem den Himmel auf Erden bereitet, sondern den für die eigene Entwicklung passenden. (Im Sinne von Resonanz)

Ob er sie dann eingeht oder nicht- liegt im freien Willen der jeweiligen Person. Aber anhand der sich mit der anderen Person verbindenden Energien lässt sich schon erkennen, ob man jemanden unwiderstehlich findet oder nicht. Was dann natürlich immer noch nichts aussagt darüber, ob es ein Leben lang halten wird.

Beziehung wird immer von 2 Menschen gestaltet, die jeder für sich auch immer in ständiger Weiterentwicklung durch eigene Transite sind.

.

Ganz kurz, weil mir im Moment die Zeit für längere Deutungen fehlt: Ich habe deine Frage gestern Punkt 23 Uhr gelesen. Das ergibt für mich einen ASC von 2 Grad Wassermann, und dein Signifikator ist ein retrograder Saturn im 12. Haus. Die Frage ist also zu früh gestellt oder nicht so 100% ernsthaft (obwohl es an sich ein valides Horoskop ist). Dein Signifikator zeigt aber auch an, dass du in der Angelegenheit praktisch keinen Einfluss hast. Über mögliche Gründe, warum der Signifikator im 12. Haus liegt, spekuliere ich mal nicht. Dein Gegenüber hat übrigens eine peregrine Sonne im 5. Haus als Signifikator, mit Venus als Kosignifikator. Das ist kein esoterisches Interesse.

Danke Dir! Das habe ich geahnt... . Ich bin nämlich nicht daran interessiert, mich irgendwann in der Zwickmühle zu fühlen bzw., fühlen zu müssen, um dann festgestellt zu haben: Reinfall :(.

Ich frage auch vielleicht etwas vor meiner Zeit, weil ich mich dann nicht näher auf etwas einlasse.

Treffen werde ich ihn am 3.7., 19 h. Gucken kann ich ja 'mal, wer das denn so in natura ist. Da sieht man ja auch einiges anhand des Gesichtsausdruckes, wenn man Fragen stellt... .

Herzlichen Dank nochmals!

LG

Lebensweisheit

Ich bin nämlich nicht daran interessiert, mich irgendwann in der Zwickmühle zu fühlen bzw., fühlen zu müssen, um dann festgestellt zu haben: Reinfall :(.
Da hast du dann aber doch sozusagen bereits das Glück- dass er dir damit schonmal ehrlich gegenüber war....
Er hat steten Kontakt am Wochenende (Fr -So.) zu seiner ehem. Partnerin, wo angebl. nichts mehr sein soll - rein platonisch (was ich mir eher schwer vorzustellen vermag...).
Das finde ich natürlich etwas merkwürdig... .

Da bist du doch bereits vorgewarnt und kannst dich dann auch nicht beschweren.

Er hat steten Kontakt am Wochenende (Fr-So.) zu seiner ehem. Partnerin, wo angebl. nichts mehr sein soll - rein platonisch (was ich mir eher schwer vorzustellen vermag...).

passt ja dann auch dazu- ist ein Mittwoch.

4 Planeten - Mond - Sonne- Merkur- Mars -im 8. Haus zu dieser Stunde dürfte dir persönlich ja gefallen.

Aber ich glaube fast, dass er es noch kurz vorher absagt und es nicht zu einem Treffen kommt ;)

Bin gespannt auf dein Feedback danach.

.

.

Zuletzt bearbeitet:
passt ja dann auch dazu- ist ein Mittwoch.

4 Planeten - Mond - Sonne- Merkur- Mars -im 8. Haus zu dieser Stunde dürfte dir persönlich ja gefallen.

Aber ich glaube fast, dass er es noch kurz vorher absagt und es nicht zu einem Treffen kommt ;)

Bin gespannt auf dein Feedback danach.

.

.
Ich muss lachen - nicht er sagt ggf. ab ;). Ich gestehe, den Termin vom heutigen Donnerstag, 19 h, verschoben zu haben auf den 03.07. ... .

Ich sage Dir, wie mein erster Eindruck in natura war (bin immer sehr zurückhaltend und wachsam...).

LG

Lebensweisheit

Werbung:
Was sagen denn nochmal die Karten ;)? Da müsste gucken.

Ach, jetzt fällt's mir ei : 2020 - was könnte denn da passieren? Neue Liebe oder eine Liebe ;)?

Zurück
Oben