Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich finde hier kein für und wider für das Kind.
Ich seh es eher so hier spielt etwas Ungedult, vielleicht auch etwas Stress bei der Arbeit mit. Wünsch Dir ein gesundes Kind alles Gute
ich finde das sieht hier grundsätzlich doch ganz gut aus. Klee auf 1 ergibt das Schiff - eine Seele wird herbeigewünscht. Blumen auf Schiff- Schiff auf Ruten auf den Reiter auf Kind spiegelnd.
Das Einzige - was hier kontroproduktiv drin liegt - ist Zeit-Druck - von deinem Mann ausgehend - Herr auf Sternen - daneben Lilien auf Bär - Herr auf den Bär spiegelnd - mit Macht Vater werden wollen. Lilien Vaterschaft auf den Sarg auf Sense spiegelnd. Reiter auf Kind - in das Kreuz für Schicksal reiten.
Ring in der PK des Herrn- Kind auf Ring. Ruten auf dem Brief. Zeitdruck, der der dem zukünftigen Baby nicht entgegenkommt - Schiff auf Ruten und Blumen auf Schiff - das jetzt noch nicht gezeugt/empfangen werden will - für sich eine bestimmte Sternen-Konstellation oben am Himmel braucht. Sterne - auf denen Herr liegt - auf der Schlange - Empfängnisbereitschaft /Mutterschaft. Schlange auf den Mäusen - für jetzt gerade noch nicht.
Aber du als Dame auf dem weiblichen Prinzip des Mondes spiegelst auf das Kind. Du schaust in den Schlüssel - du kennst intuitiv die richtige Zeit - Schlüssel spiegelt auf die Störche auf Buch.
Lass dich da von deinem Gefühl leiten für die Vergrösserung eures Stammbaumes - Baum auf Herz auf Hund auf Storch spiegelnd. Herz im Haus. Auf dem Baum der Mond - auf dem du unten als die Dame liegst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.