Wozu Partnerrückführung?

Alaana

Aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2006
Beiträge
1.249
Beim lesen diverser Artikel ist es mir aufgefallen..
Wozu eine Partnerrückführung machen?..
Die Partnerschaft ist doch aus irgendwelchen Gründen auseinander gegangen (egal jetzt welche).warum sollte man/frau den anderen wieder zurückhaben wollen.Ich dachte da gehören immer zwei dazu.
Wenn es mit "normalen" Mitteln , wie reden, überzeugen nicht geht..warum dann zu "magischen" Mitteln greifen?
Ich hätte immer einen schlechten Nachgeschmack im Mund, wenn das tatsächlich funktionieren sollte.
Bin jetzt Ich der ausschlagebende Fakt gewesen weshalb der Partner wieder vor der Tür steht, oder "Magie"...
Ich kann mir doch auch keinen Partner:confused:
kaufen?..
Abgesehen davon..wenn ER /sie abhaut...ein bisschen Stolz sollte man sich bewahren und es dabei belassen.Das schmerzt zwar, aber dann war es wohl nicht der Richtige, oder?
 
Werbung:
Liebe Alaana,...

...wenn die Wege 2 Menschen wieder zusammenführt ist das eine Sache, aber es gibt eben auch geschäftstüchtige Personen, die eine Partnerschaftsrückführung als lukrative Einnahmequelle entdeckt haben.

...Rosim
 
Liebe Alaana!

Mich würde an dieser Stelle bitte interessieren was DU unter Partnerrückführung verstehst...und wieso du Rückführungen mit Magie gleich setzt??? :confused:

Alles Liebe
Kuku
 
Werbung:
Zurück
Oben