Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallöchen,Ich schliesse mich Leonies Idee an, dass es keine schwarze oder weisse Magie gibt, sondern halt einfach Magie. Es ist wie mit einem Messer: Man kann es benutzen um eine Scheibe Brot abzuschneiden oder um jemanden zu verletzen.Auch benutze ich solche Ausdrücke nicht gern im negativen, denn das "Dunkle" steht für mich eher für die Seiten in sich selbst, die man noch nicht erkannt hat; die halt noch verborgen in einem liegen.Alles LiebeKangiska
Hallöchen,
Ich schliesse mich Leonies Idee an, dass es keine schwarze oder weisse Magie gibt, sondern halt einfach Magie. Es ist wie mit einem Messer: Man kann es benutzen um eine Scheibe Brot abzuschneiden oder um jemanden zu verletzen.
Auch benutze ich solche Ausdrücke nicht gern im negativen, denn das "Dunkle" steht für mich eher für die Seiten in sich selbst, die man noch nicht erkannt hat; die halt noch verborgen in einem liegen.
Alles Liebe
Kangiska