Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Klingt wirklich schlimm, wenn man deine Zeilen so liest...Ich denke jeder hat oder hatte im Leben schon Phasen, wo man grad mal kein Licht am Ende des Tunnels sehen kann. Bin mir aber sicher das auch diese sehr wichtig sind, da hat man sehr viel Zeit sich mit sich selbst zu beschäftigen und grundlegende Fragen zu klären.Ich denke hier wird dir keiner "so richtig" helfen können, außer eben Tipps geben. Ich denke du solltest dir Hilfe im Außen suchen, sei es bei einem Energetiker, wobei es in deinem Fall viell. zielführender wäre, sich psychologische Hilfe zu holen!Suche dir auch unbedingt ein Hobby, welches dir Spaß macht. Da hast du auch die Gelegenheit wieder Freundschaften zu schließen.Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute!
Klingt wirklich schlimm, wenn man deine Zeilen so liest...
Ich denke jeder hat oder hatte im Leben schon Phasen, wo man grad mal kein Licht am Ende des Tunnels sehen kann. Bin mir aber sicher das auch diese sehr wichtig sind, da hat man sehr viel Zeit sich mit sich selbst zu beschäftigen und grundlegende Fragen zu klären.
Ich denke hier wird dir keiner "so richtig" helfen können, außer eben Tipps geben. Ich denke du solltest dir Hilfe im Außen suchen, sei es bei einem Energetiker, wobei es in deinem Fall viell. zielführender wäre, sich psychologische Hilfe zu holen!
Suche dir auch unbedingt ein Hobby, welches dir Spaß macht. Da hast du auch die Gelegenheit wieder Freundschaften zu schließen.
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute!