Wozu ist dieses Unterforum...

E

Esofrau

Guest
Hallo zusammen,

ich muss diese Frage jetzt mal stellen: Wozu ist dieses Unterforum erstellt worden? Ich hatte das so in Erinnerung und interpretiert, dass wir uns hier gegenseitig in die Karten schauen und Deutungsversuche unternehmen mit dem entsprechend wichtigen Feedback - ohne dies man nicht üben kann...

Nun werden hier aber ständig Anfragen in privater Natur gemacht sowohl als Angebot als auch als Ratsuchender...

Ist das hier jetzt eine Plattform, auf der man private Kontakte knüpft oder wollen wir voneinander profitieren?
Ich verstehe ja, dass Kartenlegen sehr persönlich ist, aber muss es ständig Angebote geben zum kostenlosen Kartenlegen? Wo ist da der Sinn des Forums?

Musst ich mal loswerden...

Schönen Tag :)
Esofrau
 
Werbung:
Hallo Esofrau

Ich bin zwar nicht so mit den Kipperkarten vertraut kenne aber dies sehr gut aus der Lenormandrubrik...

Wenn die Leute merken das du gut im Karten deuten bist....kommen auch solche Anfragen....

Ich hatte dies auch des öffteren am Anfang habe ich das gerne gemacht, wobei meist die Neulinge einen anschrieben....ob man denn Legen könnte. Ich habe es eine Zeit lang gemacht....aber dann merkte ich das daß deuten sehr viel Energie entzieht...

Ich hatte letztens zu einer Dame geschrieben das ich dies über PN nicht mehr unendgeldlich mache...worauf sie mich im Forum angriff und versuchte mich schlecht zu machen...

Es ist leider so...mein Lehrer meinte des öffteren zu mir, es gibt mehr leute die ohne Geld die Karten gelegt haben möchte als dafür einen Preis zu Zahlen...

Dabei ist eigendlich Skat-Lennis- Kipperrubrik mehr für das Üben und sich gegenseitig Hilfestellung zu geben. Die meisten sehen es aber leider anders...Kommen lassen sich die Karten deuten und sind wieder weg....

Anhand meiner Beiträge kannst du sehen wievielen ich hier schon geholfen habe. Und vor ein Paar Wochen wachte ich auf das nur noch Leute zum Saugen kommen.

Ich habe mich darauf beschränkt nur noch ab und an mal ein Bild im Forum zu deuten....

Ich kann dich sehr gut verstehen, meist Hilft aber auch mal ein Öffentlicher Beitrag das man dies nicht Wünscht....

Nun muß ich gestehen auch ich habe dich einmal gefragt und bin froh das du mir die Karten nicht gelegt und gedeutet hattest....denn ich merke das dich das schon sehr stört....leider wird es aber immer wieder Anfragen geben, wenn die Leute merken wie gut du (man) ist...

LG Celicia
 
Danke, Celicia, für deine offene Antwort. Ja, du sprichst mir von der Seele. Denn auch mich hat es energetisch ausgelaugt - denn außer dem Feedback kam sonst nix zurück. Ich schätze sehr die Gesellschaft anderer, die aber bei PN-Austausch fehlt. Ich betrachte ein Forum als Austauschplattform, und zwar unter mehreren Personen, nicht nur zwischen Fragesteller und Deuter. Denn EINE Interpretation ist eben nur EINE Interpretation. Nix desto trotz, deute ich gerne für andere, wenn ich merke, dass da wirklich "Not am Mann" ist, frage mich aber dennoch, wie viel die Deutung den Fragenden tatsächlich "wert" ist und auch, was sie draus machen... Meine Erfahrungen waren u.a. auch die (im Realleben), dass Menschen eine Deutung erhielten - kostenlos natürlich - und genauso weiterlebten wie bisher. Das ist dann für mich vertane Müh. Es handelte sich dabei natürlich auch um mir nahestehende Personen, bei denen ich (mittlerweile nicht mehr) mitlitt, weil es ihnen schlecht ging.

Ich hatte auch neulich eine Dame, der ich nur zur Hälfte gedeutet habe, denn ich hatte bei meiner 1. Antwortmail, in der ich mich bereit erklärte, zu deuten, eine Frage gestellt, die gar nicht beantwortet wurde. Und die Frage war, ob sie denn auch bereit wäre, gegen Geld eine Beratung in Anspruch nehmen zu wollen. Und weißt du was? Sie hatte doch glatt behauptet, dass das, was ich ihr bis dahin gedeutet hatte, nicht stimmt.... Das kennst du aber sich auch... oder?

Tut mir leid, wie das bei uns beiden gelaufen ist, aber wenn du sagst, dass du froh drum warst, ist es ja auch okay. Danke für dein Verständnis. Ich war damals in einer solchen Phase des Energieabflusses... und hab offenbar "die Falsche" abgewiesen - oder auch nicht ;) Also, wenn du mich immer noch brauchst - ich bin bereit, für dich zu schauen. Kannst dich ja mal revanchieren... :)

LG
Esofrau
 
Hallo Esofrau

Danke für deine Rückmeldung...

Ja manchmal wird man auch angegriffen wenn man die Warheit schreibt. Ich hatte ja erst viel später PN deutungen diese brachte mich auch weiter und ich bekam auch wirklich sehr gutes Feedback. Das was du dann den Leuten gedeutet hast...kannst du nicht mehr richtig Kontrollieren bzw. kannst du es auch in den Bildern sehen, zumindest in den Lennis kannst du sehen ob sich jemand ständig die Karten legen läßt.

Du mußt dich nicht dafür rechtfertigen oder Enschuldigen das du mich abgewiesen hast. Der Körper wird sich immer Melden wenn es Zeit ist eine Pause zu machen. Ich erlebte es schon vier mal seit dem ich Karten deute...

Ich denke das ich eine deutung derzeit nicht brauche, denn man hat immer noch selbst die Zügel im Leben in der Hand und man merkt doch auch ohne Karten ob sich etwas ändert oder nicht...

Nimm diese Erfahrungen die du damit gemacht hast mit auf deinem Weg, durch diese lernst du sehr viel....Ich habe durch das Üben und den austausch der Leute sehr viel gelernt. Ob es Menschen kenntnis ist oder im bezug auf den Karten...denn am Anfang war es mir wichtig mit den Karten weiter zu Kommen. Ich habe mich nur an Unbekannten versucht....da man dort Objektiver ist und man das nur erkennen kann was in den Karten liegt. Für Freunde habe ich nur ein zwei mal gelegt....sonst mache ich das nicht. Denn man weis nie sagt man die volle Warheit....kann man auch Leute als Freunde verlieren und einige glauben nicht so an das was man aus den Karten ließt...

Ich hatte ja auch einmal ein Thema darüber gepostet und danach war wirklich ruhe und seit dem Deute ich mal wenn ich lust habe oder wenn ich in einem Bild merke diese Person braucht Hilfe....und diese Hilfe geben ich dann gerne....

Ich muß dir aber noch etwas sagen, für mich haben sich aber auch sehr viele Freundschaften geschlossen und die Leute die hier wirklich zum Lernen her Kommen.....steht man regelmäßig in Kontakt....

In diesem Sinne liebe Esofrau
wünsche alles Gute und teile dir deine Kräfte ein....

LG Celicia
 
Werbung:
Du bist echt ne Liebe, Celicia :kuss1:
Danke für deine Worte, sie geben mir Bestätigung und damit Kraft :)

Ich wünsche dir auch alles Gute - das klingt so nach Abschied, aber wir werden uns sicher begegnen, wenn unser Weg sich kreuzen soll ;)

Und weißt du was? Irgendwie war das in meinem Gefühl, dass du nur vom Kopf her noch ne Deutung zu brauchen scheintest... Offenbar hab ich das gespürt, aber bewusst nicht so ganz auf die Reihe gekriegt.

Also, alles Liebe auch für dich :)

Bis sicher bald mal wieder :)

LG
Esofrau
 
Zurück
Oben