Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Jonas,stimmt, mir fällt gerade ein, ich kenne jemanden mit einer Venus/Mars Konjunktion in Fische. Der reagiert sehr oft völlig unangemessen also entweder er schreit total rum oder er hält sich völlig zurück. Er sagt selbst, dass es ihm schwer fällt, ein Mittelmaß in seinen Reaktionen zu finden. Widder und Waage sind eben auch zwei ganz unterschiedliche kosmische Energien, wenn die aufeinander prallen......Liebe GrüßeGabi
Hallo Jonas,
stimmt, mir fällt gerade ein, ich kenne jemanden mit einer Venus/Mars Konjunktion in Fische. Der reagiert sehr oft völlig unangemessen also entweder er schreit total rum oder er hält sich völlig zurück. Er sagt selbst, dass es ihm schwer fällt, ein Mittelmaß in seinen Reaktionen zu finden. Widder und Waage sind eben auch zwei ganz unterschiedliche kosmische Energien, wenn die aufeinander prallen......
Liebe Grüße
Gabi