Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hiich wüßte einfach gerne, wozu jene die´s tun channeln??und, vor allem wie weiß man, welche wesenheit da grade mit einem kommuniziert - haben diese nichts besseres zu tun, als mit menschlichen kanälen kontakt aufzunehmen und infos weiterzugeben??(anbei - ich bin bei diesem thema eher skeptisch, wenn ich fragen habe dann wende ich mich direkt an gott, in form eines gebetes - oder an andere menschen, - aber vielleicht ist da gar nicht so viel unterschied....?)thx für die antwortenmenschin
hi
ich wüßte einfach gerne, wozu jene die´s tun channeln??
und, vor allem wie weiß man, welche wesenheit da grade mit einem kommuniziert - haben diese nichts besseres zu tun, als mit menschlichen kanälen kontakt aufzunehmen und infos weiterzugeben??
(anbei - ich bin bei diesem thema eher skeptisch, wenn ich fragen habe dann wende ich mich direkt an gott, in form eines gebetes - oder an andere menschen, - aber vielleicht ist da gar nicht so viel unterschied....?)
thx für die antworten
menschin