Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Damit ich leben kann (Essen, Kleidung) und damit ich mir auch ein wenig mehr leisten kann, als nur zum Leben notwendig (Hobbies, Urlaub, Erholung).Wenn mein Lebensstandard gewährleistet wäre - d.h. gutes Essen, Kleindung und die Ausübung meiner Hobbies weiter möglich sind und ich mir auch keine Sorgen machen muss, dass sich das in der Zukunft ändern würde - könnte ich auch ohne Geld leben.Kommt drauf an, wie sie reich/arm geworden sind.Ernst nehme ichArme Leute, die in ihrer materiellen Armut zufrieden sindArme Leute, die unverschuldet arm wurdenReiche Leute, die durch Fleiß oder Geschick reich geworden sindReiche Leute, denen anzusehen ist, dass sie sich auch ernsthaft über Armut in der Welt Gedanken machenErnst nehme ich nichtArme Leute, die selbstverschuldet arm sind und ständig mit ihrer Umwelt darüber hadernReiche Leute, die armen Leuten nichts gönnen und beispielsweise Obdachlosen sagen: "Möglichkeiten gibt es immer, nutzen sie sie, aber nerven sie mich nicht damit."Viele GrüßeJoey
Damit ich leben kann (Essen, Kleidung) und damit ich mir auch ein wenig mehr leisten kann, als nur zum Leben notwendig (Hobbies, Urlaub, Erholung).
Wenn mein Lebensstandard gewährleistet wäre - d.h. gutes Essen, Kleindung und die Ausübung meiner Hobbies weiter möglich sind und ich mir auch keine Sorgen machen muss, dass sich das in der Zukunft ändern würde - könnte ich auch ohne Geld leben.
Kommt drauf an, wie sie reich/arm geworden sind.
Ernst nehme ich
Ernst nehme ich nicht
Viele Grüße
Joey