Wovon wird das Jahr geprägt? GB Bitte um Hilfe :)

Josephina

Mitglied
Registriert
10. Mai 2011
Beiträge
166
Ort
Österreich
Hallo ihr Lieben:) wieder mal ich mit einem Anliegen an euch.
Dieses Jahr hat bei mir und dann auch in meiner Familie sehr schwierig begonnen...
zuerst sehr anstrengende Prüfungen bei mir, innere Unruhe, Nervosität...
dann auch noch große finanzielle Belastung für meine Familie.. wodurch bei mir jetzt eine tiefsitzende Angst herrscht, ob wir das Jahr bewältigen können...Angst, dass noch etwas passieren könnte...
Ich kann mich jetzt auch nicht auf mein Studium konzentrieren, ( natürlich weiß ich dass ich das muss!)
Ich habe nur schlechtes Gefühl, dass dieses Jahr schwer wird...gleichzeitig will ich doch hoffen,dass nicht alles schelcht sein kann:confused:
Ich hab mit der Frage: Wovon wird mein kommendes Jahr geprägt werden? gelegt..um so wichtigsten Themen zu sehen.

Ich hab schon eniiges erkannt, bei anderen Kombis stehe ich auf dem Schlauch....
Lange rede kurzer Sinn:tomate: Ich wäre euch unglaublich dankbar, wenn ihr einen Blick drüber wirft :)






Ich bin mir nicht sicher, wie ich genau Kreuz auf 36 deuten soll....dass es eine große Lernaufgabe bevorsteht?
Und wie würdet ihr die Richtung der Dame deuten, dass "ich" aus dem Bild schaue?
Und bedeutet, dass HM und HD sich nicht anschauen, dass man sich schon hinter sich gelassen hat? oder wie deutet ihr das?


Ich würde mich sehr freuen über eure Hilfe! :danke:

LG und einen schönen Sonntag!
 
Werbung:
Gibt es denn einen HM überhaupt?

Nein, es ist nicht alles so schwarz, wie Du es gerade siehst. Du drehst Dich im Kreis und es kommt Dir alles unendlich schwer vor, wodurch Du Dir selbst Steine (oder Berge) in den Weg legst. Du sehnst Dich nach Sicherheit, aber die kann Dir niemand geben. Du sollst Dich auf Dich verlassen lernen, aus einer instabilen Situation, innere Stabilität und Stärke zu ziehen, das ist Deine momentane Aufgabe.
Wichtige Entscheidungen wirst Du anderen Menschen (Familienmitgliedern?) überlassen müssen. Sie schaffen es und es wird auch keine "Katastrophe" mehr auf Euch zukommen.
 
Hallo nufaro :)
Danke schön für deine Rückmeldung!
Leider nicht, es gibt momentan keinen bestimmten HM.
Bis vor kurzem mochte ich einen Mann von der Uni,ohne die Reaktion seinerseits...
Als ich ihn vor einem jahr mochte und mir karten legen lies, blickten sich die 2 hauptkarten...seit juni hab ich ihn nicht mehr gesehen und hab den gedanken an" uns" aufgegeben...
 
Ok, wenn Du den Gedanken eh schon aufgegeben hast, kann er es nicht sein. Es ist wohl Dein Wunsch nach Halt, der mit einer männlichen Person an Deiner Seite zusammen hängt. Ihr dreht Euch den Rücken, weil Ihr Euch nicht kennt. Du wirst diesen auch in der Uni kennen lernen und die Chancen stehen gut, aber Du muss erstmal Deine anderen Unsicherheiten überwinden. Du hast große Zukunftsängste, aber das brauchst Du nicht. Alles, was uns im Leben begegnet ist nur eine Herausforderung und kein Weltuntergang, in dem Sinne. Es ist eine Chance und so solltest Du das sehen.
Du musst die Stärke entwickeln, die notwendig ist, um Entscheidungen zu treffen und konsequent durchzuziehen. Du wirst mir jetzt sicherlich sagen, dass Du das ohnehin schon kannst. Das glaube ich Dir gerne, aber Du musst weiter daran arbeiten. Du bekommst auch Hilfe dabei.

Alles Gute!

LG
nufaro13
 
Ok, wenn Du den Gedanken eh schon aufgegeben hast, kann er es nicht sein. Es ist wohl Dein Wunsch nach Halt, der mit einer männlichen Person an Deiner Seite zusammen hängt. Ihr dreht Euch den Rücken, weil Ihr Euch nicht kennt. Du wirst diesen auch in der Uni kennen lernen und die Chancen stehen gut, aber Du muss erstmal Deine anderen Unsicherheiten überwinden. Du hast große Zukunftsängste, aber das brauchst Du nicht. Alles, was uns im Leben begegnet ist nur eine Herausforderung und kein Weltuntergang, in dem Sinne. Es ist eine Chance und so solltest Du das sehen.
Du musst die Stärke entwickeln, die notwendig ist, um Entscheidungen zu treffen und konsequent durchzuziehen. Du wirst mir jetzt sicherlich sagen, dass Du das ohnehin schon kannst. Das glaube ich Dir gerne, aber Du musst weiter daran arbeiten. Du bekommst auch Hilfe dabei.

Alles Gute!

LG
nufaro13

Herzliches :danke: für deine Deutung!!!
Du hast alles absolut richtig erkannt!
Aufgrund dieser aktueller Berhördennachrichten hab ich wirklich große Angst vor der Zukunft....und ja objektiv gesehen drehe ich mich im Kreis eben wegen dieser Angst...Irgendwo ist mir schon klar, dass es Lernaufgaben/ bewältigbare Herausforderungen sind...und dass man durch neue coping strategien mit der neuen Situation sich abfinden kann/muss, aber emotional bin ich grad nur verängstigt..
Auch das mit dem Wunsch nach dem Halt, nach einer männlichen Person ist groß...schon seit langer zeit,obwohl ich meine Unabhängigkeit auch sehr schätzte..aber ich habe das extrem gesprürt, als ich mit der Nachricht ganz allein fertig werden musste..bevor ich dann zu meiner Familie gefahren bin. Das war wirklich Horror für mich...
Ich hoffe mal, dass dieses übertriebene Sicherheitsdenken und Angst wirklich nach einer weile abklingen....

Ich werde deine Ratschläge zu Herzen nehmen und versuchen auf meine Stärke zu vertrauen( momentan fühlt es sich wie Ausgeliefertsein den Lebensumständen).
Du hast aber absolut Recht, dass ich meine innere Stabilität viel stärker entwickeln soll ( die erfahrung hat diesen Bedarf wirklich gezeigt :o)
Herzlichsten Dank für deine zuversichtliche Deutung!!! Das macht wirklich Mut:)

Darf ich noch eine Sache fragen?
Kann man hier irgendwo evtl einen Job ( nebenverdienst) erkennen? Aus der Kombi um die Fische herum werde ich nicht schlau...und einen expliziten Arbeitsvertrag sehe ich im Bild auch nicht:confused:
 
Gern geschehen, liebe Josephina! :umarmen:

Der Anker liegt auf der Schlange. Ich denke schon, dass Du was kriegen kannst, wenn Du Deine Intelligenz einsetzt. Ich nehme die Schlange in dem Fall nicht als Hindernis. Der Anker liegt zwischen Park und Blumen. Ich würde von einem "ja" ausgehen. Du findest einen Nebenjob.

Alles Liebe und Kopf hoch! :trost:

LG
nufaro13 :kiss4:
 
:banane: Ach das ist wirklich gut zu wissen. :kiss4:
ich hoffe ich erkenne den Job, bei dem es sich lohnt die Intelligenz einzusetzen
(bis jetzt hatte ich damals als schülerin solche jobs wo man ausgenutzt wird...bzw. hab ich vor seltsamen einstellungen gekniffen, wo man den laden (eine videothek) bis 23 uhr nachts allein als frau schmeißen soll...

Danke sehr und auch für die Ermunterungen :)
 
hallo josephina, irgendwie hatte ich verstanden, du wärst in einer beziehung - jetzt hab ich gelesen doch nicht - da muss ich noch mal schauen ...
 
Ich in einer Beziehung? Da muss ich was verpasst haben...:banane:
nein leider nicht :o
Ich habe einen Mann gemocht und hoffte auf eine Beziehung zu ihm...aber naja, das musste wohl nicht sein :(
 
Werbung:
Zurück
Oben