Auf Thema antworten

Das klingt interessant. Bin zwar gerade mental etwas ausgelaugt aber Legungen dieser Art (wenn es dazu schon eine Auflösung gibt) finde ich genial. Hab noch nicht weiter gelesen. Sollte es die Auflösung schon geben - sorry :)

Mir scheint das Schreiben könnte von einer öffentlichen Institution kommen (Bär auf Park).es betrifft eine Angelegenheit, die eigentlich gar nicht sooo wirklich etwas mit dir zu tun hat. Also angestellt dürftest du nichts haben ;)  sodass es eine Geldstrafe oder dgl betrifft..

Man könnte es auf den ersten Blick vermuten, aber du selbst tauchst nirgends auf und auch der Fuchs will darauf hinweisen. Es ist nicht so wie man vielleicht denkt :)

Doch um Geld dürfte es gehen. Eine Nachzahlung von einem Amt? Hm nein, schließe ich ebenso aus. Dazu fehlt mir der Turm.

Na ja, ich tappe ganz schön im Dunkeln und eiere umher. Eine spontane Eingebung dazu fehlt mir.

Bin jedenfalls der Meinung, es geht um einer finanzielle Angelegenheit, die aber nicht negativ zu werten ist. Möglicherweise hat es etwas mit deinem Telefonanbieter (Eulen) zu tun.

Oder vielleicht auch so, du bekamst den Brief (von wem auch immer), da man dich telefonisch nicht erreichen konnte.

So, nun mache ich mich an's Nachlesen 😅

Zurück
Oben