Wortfindung für Anspruchsvolle

nein schule ist nicht doof, neeee !!!!!!!!
werde der worte von Alcantara nix hinzufügen ausser dem einen, ich weiss nicht woher alles kommt, von daher geb ich kein urteil ab.
Aber was bringt es einem wenn er wie in der schule schummelt ... wohl eher nix ... odda !!!!!!!!!!!
Richtig Feeling! :umarmen::kiss4:

Es spricht aber nichts dagegen, wenn du viele Wörter basteln willst, mal in ein Wörterbuch zu looken, die meisten kommen aber doch durch nachdenken, und vieles speichert sich dann einfach im Oberstübchen ab! :lachen: so sei es
:zauberer1
 
Werbung:
Richtig Feeling! :umarmen::kiss4:

Es spricht aber nichts dagegen, wenn du viele Wörter basteln willst, mal in ein Wörterbuch zu looken, die meisten kommen aber doch durch nachdenken, und vieles speichert sich dann einfach im Oberstübchen ab! :lachen: so sei es
:zauberer1


du bist eine gute Frau mit dem herz am rechten fleck das hab ich heut wieder gesehen. :umarmen::umarmen::umarmen:
 
Werbung:
PostkartenGruss

Postkarte, Karten, Karte, Art, Rate, Rat, raet, Tat, tasten, Ast, Nest, satt, Post, Osten, Rost, Rest, Rast, rasten, Gast, Grat, Tag, Tage, Steg, Gen, eng, engt, engst, Spott, Sport, Ort, Orte, orten, rot, rote, roter, roten, rotes, rosa, Rose, gross, Ross, Ass, Asse, Tasse, Gosse, Gasse, Pass, passen, Kosten, streng, Rang, rau, Raute, Auto, Autor, Autoren,Tor, Torte, Trost, Stop, Akte, Akten, Akt, Garten, Russen, Russe, unser, uns, Kunst, eins, ein, einst, ein, Stein, sein, rein, kein, arges, arg, arge, argen, Prost, stark, starkes, starker, starken, starke, Augen, Auge, saugen, Sauger, kauen, Pause, aus, raus, kraus, Rute, Urne, Rune, turnt, Turner, Gott, Sorte, Kasten, Kuss, Start, starten, aussen, ragen, Kragen, karg, karges, kargen, nett, Natter, Ratte, Stange, Alge, Algen, Lauge, Gnu, Tang, sparen, Park, parken, Gras, grasen, Sarg, sagen, Sage, Trog, Ostern, Kanu, Sorge, sorgen, Kater, Pate, Pater, Sosse usw

ZURUECKHALTUNG
 
Zurück
Oben