Wortdoktors Kirmesplatz dahoam

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.727
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo miteinander! Ich habe ein neues Hobby entdeckt: Papiermodellbau! Was andere aus Plastik schaffen schaff ich mit Papier und Pappe! Das erste Grossprojekt wird ein Fahrgeschäft vom Typ Break-Dancer . Doch so kreativ wie ich bin thematisiere ich es um in Tropical Dancer. Hier nun erste Ergebnisse:

20180912_044634.jpg

20180912_044644.jpg

Der Aufgang zur Platte:

20180912_083737.jpg

Der Schriftzug:

20180912_103310.jpg

Gruss
Wortdoktor
 
Werbung:
Werbung:
Wer oder was bin ich?
Bin ich nun ein positiver oder negativer Genosse. In meiner Mitte wenn ich bei mir bin dann bin ich sehr kreativ und fühle mich wohl. Ich habe Visionen von neuer Politik. Interpretationen von neuem Vorbildsein und Lösungen anbieten. Ich interessiere mich auf einmal für politik. Warum?


Dominant kommt aus dem Tierreich zwecks Demonstration von Macht(stellung).
 
Zurück
Oben