Wortdoktors Festplatzdokus

Werbung:
@Wortdoktor .... mich würde interessieren, was solch eine Kirmes für dich bedeutet?!... woran liegt es, das dieses Ereignis bei dir eine solch große Faszination auslöst?.... sind es die Farben? oder der Rummel, der einem die Gedanken aus den Kopf fegt? oder sind es Erinnerungen an die Kindheit? oder aber der Gleichklang der Massen? = kurzum = "was löst Kirmes in deinem Inneren aus"?

lg
 
@Wortdoktor .... mich würde interessieren, was solch eine Kirmes für dich bedeutet?!... woran liegt es, das dieses Ereignis bei dir eine solch große Faszination auslöst?.... sind es die Farben? oder der Rummel, der einem die Gedanken aus den Kopf fegt? oder sind es Erinnerungen an die Kindheit? oder aber der Gleichklang der Massen? = kurzum = "was löst Kirmes in deinem Inneren aus"?

lg
Kindliche Freude die er sich bewahrt hat

Sag ich jetzt mal so frei heraus und meine es gut.
 
Kindliche Freude die er sich bewahrt hat

Sag ich jetzt mal so frei heraus und meine es gut.
ich wollte ihn "nur" zur Selbstreflektion bewegen, denn = es ist leider im Leben so, das wir ständig mit dem Thema "Loslassen" beschäftigt sind und das ja auch aus gutem Grund, denn ohne das Loslassen bleiben wir ja pö a pö in unsere Entwicklung zurück..... loslassen zu können bedarf zwar zunächst Überwindung und Ausdauer, aber der End-Effekt ist meist ein gesteigertes Selbstwertgefühl, das dich noch mehr antreibt, aktuell von irgend etwas loszulassen, was deiner Entwicklung im Wege steht.

Von so einem Rummelplatz habe ich mich recht schnell distanziert, denn die 2 oder 3 Tage haben mir stets mein Erspartes geraubt.... ich kam damals nicht an der ollen Hexe mit ihrem Groschen Roulette vorbei, die hat mich damals finanziell so richtig abgemolken:rolleyes::X3: ...

trotzdem gehe ich heutzutage gerne im Freizeitpark... dort könnte ich stundenlang nur auf einer Bank sitzend mir das Getümmel der Menschen anschauen, dass ist mir der Eintritt wert.
 
Werbung:
Zurück
Oben