Wortdoktor auf YouTube

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.741
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo liebe Esofreunde!

Ich habe heute ein zugegebener weise etwas esoterisches Video veröffentlicht.
Ist nicht jedem Sein Humor, aber ich hab mich gekringelt beim Angucken.


Ich muss dazu sagen, ich bin noch nicht sooo ganz fit was Videos betrifft. Hab erst angefangen.

Grüße
Worti
 
Werbung:
Weder Esofreund, noch da viel eingesehen: Was gabs da zu lachen und nicht beschämt sein? Und wie lange wird's dauern, bis nicht mehr lustig findend, beschämend und wieder löschen wollend, guter Haushälter?
 
Weder Esofreund, noch da viel eingesehen: Was gabs da zu lachen und nicht beschämt sein? Und wie lange wird's dauern, bis nicht mehr lustig findend, beschämend und wieder löschen wollend, guter Haushälter?

Ausnahmsweise sind wir mal einer Meinung .. ich weiss auch nicht, was genau daran lustig sein soll... lachen hab ich mich jedenfalls nicht gehört, nicht mal schmunzeln.. ich find´s voll fad und brauch keine Fortsetzung, sorry.. aber es ist meine Ehrliche Meinung...
...warum tust Du Dir das an @Wortdoktor ?
 
Ausnahmsweise sind wir mal einer Meinung .. ich weiss auch nicht, was genau daran lustig sein soll... lachen hab ich mich jedenfalls nicht gehört, nicht mal schmunzeln.. ich find´s voll fad und brauch keine Fortsetzung, sorry.. aber es ist meine Ehrliche Meinung...
...warum tust Du Dir das an @Wortdoktor ?
Wie soll man sich weiterentwickeln wenn man nichts versucht?



Versuch macht kluch
 
Zuletzt bearbeitet:
Unehrlichkeit und/oder ermutigen zu unnützen Sachen, gar schlechten, zur Unterhaltung, und Nähren an anderen, oder schlicht um Gunst zu gewinnen, ist was nicht sehr guten Umgang ausmacht. In diesem Sinne ist es gut sich auch für etwas, daß man oft als "Mitgefühl/leid" rechtfertigen mag, welcher Nutzloses rechtfertigen möchte, auch etwas, auf das einer nicht stolz sein sollte.
Versuch macht kluch
Oder führt einem geradewegs ins Verderben... sicher kann man nicht immer jemanden, der es auf Untergängliches versuchen absieht, davon abhalten, wie auch von tötlichen Drogen nicht...

So möchte meinereiner von Hausfraunweisheitendreschen, ob deren Unzuverläßlichkeit, abraten. Wie auch Leute zu schamlosen und unnutzen Aktivitäten zu ermutigen, als wären sie hoffnunglose Dummköpfe, nur zur Unterhaltung nützlich. Sicher, globalverblödet, tut sich alles schandloser erscheinend.
 
ich find´s voll fad und brauch keine Fortsetzung, sorry
Als Konsumentenkommentar und für Ansprüche an eines Unterhaltungsneigung wart Anmerkung und "Tadel" socher nicht gedacht... So warten manche mit verschiederner Bezugnahme auf, tadeln, doch auch wenn tadeln angebracht, sich auf eigennutzen bezieht, nicht eine rühmlicher ist, sonder bloß Korn gepickt von einem blinden Huhn...

(Und weil dieses nicht unterhält, wird der blind Vogel es falsch verpicken.)
 
Ausnahmsweise sind wir mal einer Meinung .. ich weiss auch nicht, was genau daran lustig sein soll... lachen hab ich mich jedenfalls nicht gehört, nicht mal schmunzeln.. ich find´s voll fad und brauch keine Fortsetzung, sorry.. aber es ist meine Ehrliche Meinung...
...warum tust Du Dir das an @Wortdoktor ?
Würde der blind Vogel sich kar sein, daß das Eichhörnchen nicht unterhalten möchte, sondern hungrig sucht, wenn es springt, der Vogel jammert, wenn er singt, und der Hasefürchtet, wenn er große Augen macht und "nett" hockerlt, würde der blinde Vogel den Wald dort ebenfalls nicht zum Zwecke der Unterhaltung verHerrlichen. Aber weil eben mein-end und nicht recht urteilend, pick ein Blinder, Hungriger, eben hier oder dort sein Korn, oder schmäht es.

Würden die "Tiere" des Waldes Youtube sich gegenseitig, und ihr Leiden damit erkennen, nicht würden sie in diesem Kreislauf teilnehmen, ihre Freizeit im Essen dort verbringen.
 
Werbung:
Ist nicht jedem Sein Humor, aber ich hab mich gekringelt beim Angucken.

Dass du dich amüsiert hast - war jedenfalls deutlich mittendrin zu merken. Und das fand ich gut.

Man muss ja keinen Aller-Welts-Humor haben - der jedem gefällt. Gerade bei Youtube Videos finde viele Sachen - wo andere lachen kein bisschen komisch und einfach nur flach und doof.

Ich kann mich auch über Sachen kringelig lachen - die bei meinem Mann nicht mal die Mundwinkel lüpfen. Wenn du dich amüsiert hast - ist es doch erstmal die Hauptsache und Gold wert.

Gut fand ich auch - du hast dich was getraut und du hast rausgefunden wie was geht- Youtube Videos- Schritt nach vorne - das könnte ich nicht. Null Ahnung davon.

Du warst ja auch ein paar Mal mit deinem Gesicht life zu sehen - und auf Video und in Bewegung - kommst du deutlich besser und sympathischer rüber - wie auf starren Fotos.
 
Zurück
Oben