Workshop Gestaltpädagogik zum Testen :-)

mariella78

Neues Mitglied
Registriert
9. November 2010
Beiträge
8
Ort
Oberösterreich
WANN: Freitag, 10. Juni 2011, ca. 14.00-17.30 in Oberösterreich/Raum Alberndorf

Wer bin ich ... und vor allem WIE BIN ICH? WIE SEHE ICH MICH – und WIE SEHEN ANDERE MICH? Wo liegen meine Stärken? Mit diesen Fragen werden wir uns intensiv beschäftigen. Bei diesem Workshop hast du die Möglichkeit, Deinen innersten Gefühlen und Gedanken Raum geben. Neue Kontakte können für uns alle bereichernd sein und uns neue Sichtweisen zeigen.
Ziel:
Wenn Du es zulässt, bietet sich Dir die Möglichkeit in einen intensiven Kontakt zu Dir selbst als zu auch den anderen TeilnehmerInnen zu kommen. Außerdem ist es eine wunderbare Möglichkeit um ein paar Stunden Abstand und Ruhe vom alltäglichen Stress zu haben!

DETAILS findest du im Web unter Verena Schürz, zeitkristall, beziehungsweise schick ich Dir gern ein Mail, wenn Du mir hier eine Nachricht hinterlässt.

Kostenbeitrag: € 5 für Material, freiwillige Spende nach eigenem Ermessen!

Max. 12 Teilnehmer
 
Werbung:
Zurück
Oben