W
WildSau
Guest
Ach ja: wenn man sich so fühlt, sollte man schön warm duschen gehen. Das tröstet ungemein."alle hassen mich"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja: wenn man sich so fühlt, sollte man schön warm duschen gehen. Das tröstet ungemein."alle hassen mich"
Ich habe grade gesehen, dass ihr "minimal" Plan von Horoskopen habt und würde das gerne mit folgenden Daten in Anspruch nehmen
Ja hast du, das "minimal" war ironisch gemeint, deswegen die Anführungszeichen und sollte unironisch maximal heißen.
Habe diese Art mich auszudrücken, sage auch öfter "dezent" wenn ich sehr viel meine.
Das ist absolut korrekt und gut selbst erkannt.Scheinbar ist der erste Punkt schonmal, dass ich an meiner Sprache arbeiten sollte.
Das ist gut zu sehen - Saturn hat ein Quadrat zu deiner Venus - die bei dir für Begnung und Beziehung mit Anderen zuständig ist. Und deine Fische Sonne, im 3.Haus hat ein Quadrat zu deinem Schütze-Uranus im 1. Haus und ein Halbquadrat zu deinem Mond im 2. Haus.Ich kann euch sagen, die größten Probleme habe ich im emotionalen und zwischenmenschlichen/familiären Bereich, wobei ich mich mit meiner Familie noch schlechter verstehe, als mit anderen Menschen.
Diese Wand ist dein Saturn in der Waage im Venus regierten 11.Haus,Als wäre zwischen mir und anderen Menschen eine Wand, die immer nur kurz durchbricht,
Wenn wir es nicht pauschal dir glaubend -sondern es astrologisch betrachten - dann bist du nicht extrovertiert und auch nicht gesellig im persönlichen Sinne.obwohl ich eigentlich gesellig und eher extrovertiert bin und nur nach zuviel zwischenmenschlichem Frust (ich bin allen egal, niemand versteht mich) misanthrop werde.
Ein uranischer Denk-Widerspruch in sich - wenn du allen egal bist - können dich schlecht gleichzeitig alle hassen.Edit: habe bei "bin allen egal/niemand versteht mich" noch das relativ wichtige "alle hassen mich" vergessen
Mit dem konventionellen Stier im 7. Haus/Begegnung und dem 11. Haus - Forumsauftritt - kommen die einfachsten Worten der Höflichkeit z. B. sehr gut- Bitte und Danke vorab.Steht da sonst noch, worauf ich zukünftig für mehr Wohlergehen/Ausgeglichenheit achten kann?
Ok, ich war irgendwo unfreundlich und weiß nicht genau wo, weil in einer juristischen Ausbildung, im Internet, beim gamen und ein paar mehr Lebenssituationen von Frauen mehr Härte abverlangt wird, als sie eigentlich haben oder so?Anhang anzeigen 117548
Wermut kenne ich noch von meiner Mutter- der kam auf die Füsse - den nutzte sie zum Einreiben - wenn mal der Fuss geprellt war.
Das ist absolut korrekt und gut selbst erkannt.
Du hast Saturn als Herrscher von Haus 3 - Kommunikation und Sprache. Klar zu sagen was man will und meint - ohne hintenrum mit der Faust durch die Brust ins Auge - mit Merkur im eingeschlossenem Wassermann im Sextil zum Feuer-Schütze-Uranus in Haus 1
.
Das ist gut zu sehen - Saturn hat ein Quadrat zu deiner Venus - die bei dir für Begnung und Beziehung mit Anderen zuständig ist. Und deine Fische Sonne, im 3.Haus hat ein Quadrat zu deinem Schütze-Uranus im 1. Haus und ein Halbquadrat zu deinem Mond im 2. Haus.
Dein Anders-Sein und dein gerne aus der Rolle fallen - versteht in deiner Familie tatsächlich keiner. Dir geht da wohl noch -die grundsätzlich aber vorhandene - Empathie deiner Fische-Sonne im Haus der Kommunikation mit Anderen - etwas "ab".
Diese Wand ist dein Saturn in der Waage im Venus regierten 11.Haus,
Der auch noch im 0 Grad genauen Quadrat zu deinem Krebs-Mondknoten im 8. Haus ist. H8 u.A. genetisches Erbe, Familien Traditionen und Dogmata- in denen man aufgewachsen ist. Daran zu arbeiten - kommst du dann wohl nicht dran vorbei. Das Familienthema hast du dir dann wohl selbst als Aufgabe "mitgebracht."
Saturn, für den du noch dankbar sein kannst - er bremst deinen Mars ab und hält ihn im Zaum und auf der für dich richtigen Spur - damit du nicht noch mehr durch unangepasstes Verhalten Anderen unangenehm auffällst - dein Waage-Mars hat ein Halbquadrat zu deinem Uranus in H1.
Mars, der Herrscher von H5 ist - eigenes Ego und eigener Wille. Und schützt dich davor, dir selbst noch neue Wunden zu schlagen - mit Mars-Quinkunx zu deinem Stier-Chiron im 6. Haus.
Sondern kreativ und ausdauernd dran zu bleiben und daran zu arbeiten, deine Schwächen zu erkennen und zu überwinden.
Wenn wir es nicht pauschal dir glaubend -sondern es astrologisch betrachten - dann bist du nicht extrovertiert und auch nicht gesellig im persönlichen Sinne.
Du bist im Gegenteil sehr introvertiert und die meiste Zeit mit dir selbst beschäftigt und mit überpersönlichen Einflüssen und Angelegenheiten. Du hast alle deine Planeten auf der ICH- Seite. Und kommst mit dir allein am Besten klar.
Und sorgst dafür, mit 3 Planeten im 2. Haus - auch alle Türen festgeschlossen zu halten. Haus 2 ist das Haus der Abgrenzung, des Selbstschutzes, das eigene Territorium und den eigenen Raum zu verteidigen. Und das sehr ausdauernd und unnachgiebig- Jupiter als Herrscher von H2 steht im fixen Zeichen Skorpion und im Quadrat zur Venus - im Widerstand und innerem Konflikt zu Begegnung aller Art - in für dich gesunder Art und Weise - Venus ist auch Herrscherin von H6 - Gesundheit und Herrscherin von H11 - Soziales Engagement und Verhalten und Interesse daran.
Ein uranischer Denk-Widerspruch in sich - wenn du allen egal bist - können dich schlecht gleichzeitig alle hassen.
Und ich kann dich beruhigen und dir versichern, dass dich nicht alle hassen - es gibt Millionen Menschen, denen bist du völlig egal.
Mit dem konventionellen Stier im 7. Haus/Begegnung und dem 11. Haus - Forumsauftritt - kommen die einfachsten Worten der Höflichkeit z. B. sehr gut- Bitte und Danke vorab.
Besonders, wenn man als unbekannter Neuling wo reinschneit und von völlig Fremden gleich etwas will. Wo man/Frau sich dann nicht auf einfach so berechtigt fühlen sollte, das ganz selbstverständlich für sich in Anspruch nehmen zu können. Ein Bissel Wertschätzung - StierVenus regiertes 7. Haus - täte dir da recht gut.
Ein wenig mehr Feingefühl und Einfühlungsvermögen mit Neptun als Herrscher von Haus 4 - Gefühle im Sextil zum Pluto in H11 (Social Media und Forums-Ebene-Auftritt) darf da schon gerne sein.
Dieses Talent ist mit Neptun in Haus 2 ja auch angeboren bereits da und man kann davon Gebrauch machen. Und sollte es auch.
Mit Neptun Sextil zum Skorpion Jupiter hat du ja sowas wie sensible Frühwarnantennen für deinen Selbstschutz- wenn du denn auch sofort drauf hörst.
Abgesehen von der persönlichen Ebene, versuche ich das mal mit meinen mageren Astrologiekenntnissen zu übersetzen:
Vielleicht liegt es auch daran, dass die "Liebe Foris blabla" Fassade in 90% der Fälle gelogen ist und nichts mit wahrer Sympathie/Antipathie zu tun hat.
Meine bisherige Lebenserfahrung.
Trotzdem in diesem speziellen Fall des Threads, tut es mir leid, dass ich zu fordernd und zu unfreundlich rüberkam, ich wollte nicht schleimen, nur weil ich etwas will.
DANKESCHÖN für deine Sonntagsarbeit für mich.
Abgesehen von der persönlichen Ebene, versuche ich das mal mit meinen mageren Astrologiekenntnissen zu übersetzen:
Mir würde es alleine am besten gehen, ohne die ständige Suche nach Sozialkontakten, die mißlingen weil ich dazu verdammt bin völlig anders zu sein, als die anderen.
Das mit dem Mondknoten habe ich nicht wirklich verstanden, ausser dass ich mit meiner Familie auch nicht klarkomme, weil das von Geburt an eben so ist, nur was ich daran arbeiten könnte, weiß ich beim besten Willen nicht.
Nein - du hast mich nicht richtig verstanden und es astrologisch nicht richtig übersetzt - aber vllt. deiner Stimmung entsprechend und mehr nach deinem Geschmack. Den bitteren Wermut und die bittere Hilde von deiner Vorstellung ist deutlich zu merken.Also ich bin quasi eine fürs Sozialleben verlorene, insgesamt nutzlose Femcel...ausser ich lüge anderen Freundlichkeit vor, die sich mit meinen Emotionen nicht deckt.
Gern geschehen.DANKESCHÖN für deine Sonntagsarbeit für mich.
2012 - mit 30 Jahren hattest du deine erste Saturn-Rückkehr - da solltest du eigentlich mehr zu Verstand kommen und ihn nicht verlieren oder an Andere abgeben.ABER diese Channelgeschichte begann erst 2012 SO RICHTIG, als mir wer diese Esoterik ist böse, Jesus heilt alles Geschichte reindrückte, in den 10 Jahren bis heute wurde dadurch, dass ich diese Ratschläge befolgt, alles so ca. 1000 Mal schlimmer statt besser.
Also im Vergleich hatte ich vorher mein Leben zumindest halbwegs auf der Reihe, jetzt bin ich völlig zerstört.20