Worauf freut Ihr Euch täglich?

WUSEL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
11.691
Ort
Steiermark
Hallo Ihr Lieben!

Möchte gerne von Euch wissen, worauf Ihr täglich freut?

:banane:Freue mich über jede Antwort...:banane:

Also legt los!!!
 
Werbung:
Ich freu mich täglich auf meine Arbeit, weil sie mir wahnsinnig Spaß macht :banane:

(trotzdem freu ich mich jetzt auch über ein paar Tage Urlaub :D)

lg
Sunny
 
Auf den allmorgenlichen Nasenkuss meines Katers, istn festes Ritual. Er springt auf dne Tisch und "knutscht" mir auf die Nase.

Achja und auf den Kaffee.
 
Also morgens, nachdem mein Freigängerkater mich eine Stunde vor meiner "offiziellen" Weckzeit aus dem Bett gemaunzt hat, weil er wichtige Geschäfte verrichten muss und nicht aufs Katzenklo will :)wut1:)
und ich mich einigermassen erholt habe von meinem ersten Wutanfall des tages:morgen:
freue ich mich am meisten meine Kinder zu wecken.
ich liebe die verschlafenen Gesichter, die gemurmelten Halbschlaf- Worte und das letzte verzweifelte in die Decke kuscheln.
Darauf freue ich mich als erstes am Tag.
Alles was dann kommt überlasse ich dem Universum und wenn etwas schönes passiert freu ich mich halt.:)
 
Werbung:
auf mein nuttenfrühstück. kaffee und zigarette. ein fester wert in meinem leben. :rolleyes:

wusste gar nicht das, dass so heißt, Nuttenfrühstück werde ich merken...
mein Frühstück sieht genauso aus...:D

ansonsten, ich freue mich nicht, suche auch nichts, jeder Tag hat seine
eigenen Stimmungen, der banale Alltag eben...
 
Zurück
Oben