Woran erkenne ich bestimmte Personenkarten?

Kristall 53

Mitglied
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
105
Ort
im Land Brandenburg
Hallo Ihr Lieben!

Wer kann mir bitte erklären,wie ich im KB bestimmte Personen erkenne bzw.auch Geschwister?(also Familienmitglieder oder Verwandtschaft)

Bin gespannt und danke im voraus

Alles Liebe Kristall
 
Werbung:
Hallo Kristall,
bei Geschwistern gucke ich wenn die Person weiblich ist,wo die Schlange oder Blume ist.Meist liegt sie in der nähe vom Haus oder Lilie.Dann gucke ich nach dem charakter.Da kann man dann auch feststellen,ob es passt.


Wenn man einen Arbeitskollege sucht,sollte einen Personenkarte beim Anker liegen.

Lieben Gruss

Birgit
 
Es kommt drauf an, wie du die PK vorher für dich persönlich festlegst und dann kommt es immer auf die Frage an, die du den Karten stellst, denn danach legen sie sich ja auch. Ganz plump gesagt: Du fragst zum Beispiel, wie es bei dir in der Arbeit weiter geht. Warum sollte in diesem Bild deine Schwester oder Mutter auftauchen? Würde ja keinen Sinn ergeben. Also immer auf die Frage beziehen.

Fragt eine Frau die solo ist, ob sie nochmal einen Mann kennenlernen wird, schaust du nach den männllichen PK in ihrer Zukunft.

Fragt jemand nach dem Ehemann oder Freund, ist dies der Herr.

Ist jemand verheiratet und es gibt aber noch einen anderen Mann ist die 28 trotzdem immer der Ehemann (bis zu Scheidung) und der andere Mann taucht in Form einer anderen PK auf. (je nachdem welche Rolle er einnimmt. Lilie ist der Liebhaber, Haus ist der Herzensmann, Hund ist der Freund)

Kinder liegen meist bei einem Elternteil oder beim Haus. In der Regel weiß man aber ja, wieviele Kinder welchen Geschlechts da sind und kann dann genau schauen.

Du solltest bestimmte Karten für dich festlegen und wenn du auf diese Personen fragst, weisst du, welche Karten ihnen entprechen.

LG FInchen75
 
Hallo Finchen

Muß mal was dazu sagen:)

In einem Kartenbild liegen grundsätzliche alle Personen zu denen du etwas wissen willst. Wenn du die Karten bezüglich einer Wichtigen Fragen auf die Arbeit beziehst,liegt trptzdem auch deine Schester,Bruder ,Mutter und Co im Bild,da das Thema Arbeit ein Thema für sich ist.

Deine eigene Familie findest am Haus, die Familiemitglieder die nicht in deinem Haus leben, findest du bei der Lilie.Arbeitskollegen, beim Anker udn so weiter.
Hat jemand Kinder, z.B. zwei Söhne findest du den zweiten mit den ersten.

Die große Tafel ist ein Lebensbild und keine Themenlegung !!!
LG
Angel
 
Hallo Finchen

Muß mal was dazu sagen:)

In einem Kartenbild liegen grundsätzliche alle Personen zu denen du etwas wissen willst.

Genauso habe ich es gemeint. Alle Personen zu denen du etwas wissen willst bzw. auf die du fragst. Meine Meinung ist nur, dass alle Fragen auf ein Bild vor dem Auslegen gestellt sein müssen. So handhabe ich es jedenfalls.

Lieben Gruß Finchen:zauberer1
 
Werbung:
Hallo Birgit,Finchen und Angel!

Danke Euch für Eure Antworten.Werde bei der nächsten Legung gleich mal ausprobieren,wie ich damit zurecht komme.

Ansonsten muß ich nochmal nachfragen.

Alles Liebe Kristall
 
Zurück
Oben