Woran bin ich?

Kahlan

Mitglied
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
546
Hallo Ihr Lieben,

hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um einen Mann, den ich kennengelernt habe. Die Frage war, wie geht es bei uns weiter.

Gelegt habe ich so:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

/
/
/
-------------------------------------------------------------------

Gesamtquintessenz: 14, Fuchs.

30-21-32
3-27-8
31-5-1

Haha, das sieht ja "super" aus. Los, schont mich nicht :mad:

Liebe Grüße, Kahlan
 
Werbung:
huhu kahlan

hier liegt aber viel misstrauen drin :rolleyes:
vielleicht sollte damit mal schluss sein ;)
vielleicht solltest du mal den großen stein von deinem herzen nehmen und nicht von vorn herein alles schwarz malen? vielleicht nicht gleich immer "auf's schlimmste hoffen" und negativ deuten.

wegen der ganzen aufregung und dem mitgeschleppten kummer aus der vergangenheit bist du gar nich in der lage dein herz aus seinen mauern rausschauen zu lassen. du blockierst jegliche harmonie weil du viiieell zu vieeell drüber nachdenkst. selbst wenn es nur ein kleines glück werden würde - warum nicht? würde dir doch auch seelisch gut tun - muss ja nich immer gleich mister perfect sein - dass kann/muss eh erst mal alles wachsen :)

mit deinen sehnsüchten haut da echt was nich hin.
du sehnst dich so arg nach liebe das es dich sogar schon belastet.
dir fällt es schwer locker und entspannt da ran zu gehen(?).
kann es sein das es für dich gefühlt immer gleich der eine fürs leben sein muss? und alles was dir von vorn herein nich das gefühl der sicherheit gibt, dass das ding viele jahre hält, abgelehnt wird?
und das wiederrum machts schwer an dich ranzukommen.
der herr is doch gar nich so schlecht? er hat sich bei dir gemeldet und kommt auf dich zu, er wird dir ne tolle sonnige zeit bescheren wenn du es denn zulässt - es is nich gleich die große liebe - aber deiner seele würde es gut tun, du würdest mal wieder als frau begehert werden und das is doch auch was :D

denk nich so viel darüber nach, verletzen wird er dich nicht und nimm doch mit was du haben kannst denn für deine seele würde er ein gutes sein und wer weiß was sich daraus entwickeln kann :)

liebe grüße
die paula
 
Hallo Kahlan,

hm... das sieht für mich eher nach einer liebelei oder affaire aus, als nach etwas festem. der kontakt liegt da, wohl aber oberflächlich. der mond -die gefühle- wirkt durch berg und sarg regelrecht abgeschirmt und damit auch keine oder nur eingeschränkte möglichkeit, sich in diesem punkt zu öffnen. obwohl das im nachhinein wie eine befreiung wäre...

mit dem schiff auch die sehnsucht nach beständigkeit in deinem leben, um den gefühlen ihren freiraum geben zu können. der fuchs als gqs... puh, zum einen traust du dem braten nicht, aber du bist wohl machmal auch übervorsichtig...? hm..., keine leichten kärtchen... sorry, wenn ich nichts anderes sehe darin...

glg anne
 
huhu kahlan Hallo Kirschkeks,
vielen Dank für deine Deutung, wow, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!
hier liegt aber viel misstrauen drin :rolleyes:
vielleicht sollte damit mal schluss sein ;)
vielleicht solltest du mal den großen stein von deinem herzen nehmen und nicht von vorn herein alles schwarz malen? vielleicht nicht gleich immer "auf's schlimmste hoffen" und negativ deuten. Ich weiß, dass ich viel zu negativ denke und gleich vom Schlimmsten ausgehe, es gibt wohl kaum jemanden, der negativer denkt als ich. ABER das liegt daran, dass ich bis jetzt wirklich nur Pech in der Liebe gehabt habe! Da wird man irgendwann so verschlossen, weil man immer verletzlicher wird mit jeder Enttäuschung und dann einfach nur noch Angst hat... :(
wegen der ganzen aufregung und dem mitgeschleppten kummer aus der vergangenheit bist du gar nich in der lage dein herz aus seinen mauern rausschauen zu lassen. du blockierst jegliche harmonie weil du viiieell zu vieeell drüber nachdenkst. selbst wenn es nur ein kleines glück werden würde - warum nicht? würde dir doch auch seelisch gut tun - muss ja nich immer gleich mister perfect sein - dass kann/muss eh erst mal alles wachsen :) Richtig, ich bin wohl der Meister des Grübelns, nachts wachliegen und das Schlechte suchen. Nein, es muss natürlich nicht gleich Mr. Perfect sein - aber es läuft jedesmal gleich ab bei mir. Ich lern jemanden kennen, der sich um mich bemüht und plötzlich passiert irgendwas Negatives. Er kriegt wahlweise kalte Füße, hat auf einmal ne Freundin oder was weiß ich. Ja, und derjenige welche ist seit Sonntag aus dem Urlaub zurück und hat sich seitdem nicht gemeldet. Und vorher hat er sich täglich gemeldet, sich um mich bemüht, mir das Gefühl gegeben, dass er auch in mich verliebt ist und jetzt ist Funkstille. Tja, da wird man schon mal misstrauisch.
mit deinen sehnsüchten haut da echt was nich hin.
du sehnst dich so arg nach liebe das es dich sogar schon belastet.
dir fällt es schwer locker und entspannt da ran zu gehen(?). 100% getroffen, ich weiß, dass ich da lockerer rangehen sollte, schaff es aber oft nicht. Weißt du, ich wünsch mir doch einfach nur jemanden, der für mich da ist, an den ich mich anlehnen kann und es ist mir einfach nicht vergönnt. kann es sein das es für dich gefühlt immer gleich der eine fürs leben sein muss? und alles was dir von vorn herein nich das gefühl der sicherheit gibt, dass das ding viele jahre hält, abgelehnt wird?
und das wiederrum machts schwer an dich ranzukommen. Hmm, das stimmt nicht ganz. Den Einen für immer und ewig such ich eigentlich nicht, mir würd es schon reichen, mal ne gescheite Beziehung für ein, zwei Jahre hinzubekommen.
der herr is doch gar nich so schlecht? er hat sich bei dir gemeldet und kommt auf dich zu, er wird dir ne tolle sonnige zeit bescheren wenn du es denn zulässt - es is nich gleich die große liebe - aber deiner seele würde es gut tun, du würdest mal wieder als frau begehert werden und das is doch auch was :D Ich trau ihm nicht über den Weg... wenn er jetzt schon so unzuverlässig ist. Ach, ich weiß auch nicht.
denk nich so viel darüber nach, verletzen wird er dich nicht und nimm doch mit was du haben kannst denn für deine seele würde er ein gutes sein und wer weiß was sich daraus entwickeln kann :) Ja, wie gesagt, ich verlang nicht gleich die große Liebe, ein lieber Mann, mit dem ich lachen kann, würde mir schon reichen.
liebe grüße
die paula

Paula, wie du siehst, hast du mich 100%ig getroffen, du hast mir was zum Nachdenken gegeben und ich weiß, dass du recht hast mit dem Misstrauen und negativ denken, ich weiß nur nicht, wie ich da rauskommen soll!
 
liebe kahlen - dir gehts wie mir -gg-

ich meint auch gar nich unbedingt jemanden für immer in deinem bild, aber eben die sehnsucht das darauf gleich ne fest lange beziehung wächst - so gehts mir leider auch :D :rolleyes:
in der vergangenheit nur pech gehabt und dann von vorn herein bei jedem neuen menschen den ich kennenlerne denken "ach wird doch eh wieder nix"...

dein bild erinnert mich sowas von an mein eigenes verhalten -g-
ich schirm mein herz auch ab weil ich angst hab verletzt zu werden aber ich denke auch das wenn wir mal jemanden an uns ran lassen, es auch vielleicht nix dauerhaftes wird, wir merken das es auch angenehm sein kann, selbst wenn es nich lang hält aber wir hatten ne gute zeit und es zeigt uns das wir sehr wohl geliebt werden können :)
 
Hallo Kahlan,
Hallo Sternenblume, dir danke ich auch für deine Deutung!
hm... das sieht für mich eher nach einer liebelei oder affaire aus, als nach etwas festem. der kontakt liegt da, wohl aber oberflächlich. der mond -die gefühle- wirkt durch berg und sarg regelrecht abgeschirmt und damit auch keine oder nur eingeschränkte möglichkeit, sich in diesem punkt zu öffnen. obwohl das im nachhinein wie eine befreiung wäre... Wer öffnet sich nicht, ich oder er? Im Moment mal mindestens ich, weil ich mich darüber ärgere, dass er sich nicht meldet nach seinem Urlaub. Auf Affäre hab ich sowieso keine Lust.
mit dem schiff auch die sehnsucht nach beständigkeit in deinem leben, um den gefühlen ihren freiraum geben zu können. der fuchs als gqs... puh, zum einen traust du dem braten nicht, aber du bist wohl machmal auch übervorsichtig...? hm..., keine leichten kärtchen... sorry, wenn ich nichts anderes sehe darin...
Kein Problem, das Misstrauen und die verschlossenen Gefühle stimmt schon mal. Vielen Dank.
 
@Kirschkeks:
liebe kahlen - dir gehts wie mir -gg-
oh, na dann, bin ich ja wenigstens nicht allein!
ich meint auch gar nich unbedingt jemanden für immer in deinem bild, aber eben die sehnsucht das darauf gleich ne fest lange beziehung wächst - so gehts mir leider auch :D :rolleyes:
in der vergangenheit nur pech gehabt und dann von vorn herein bei jedem neuen menschen den ich kennenlerne denken "ach wird doch eh wieder nix"... Genau, und natürlich passiert das dann auch und man fragt sich, ob man es einfach mal wieder geahnt hat oder ob es passiert ist, weil man negativ gedacht hat. Ich tendiere zur ersten Möglichkeit.
dein bild erinnert mich sowas von an mein eigenes verhalten -g-
ich schirm mein herz auch ab weil ich angst hab verletzt zu werden aber ich denke auch das wenn wir mal jemanden an uns ran lassen, es auch vielleicht nix dauerhaftes wird, wir merken das es auch angenehm sein kann, selbst wenn es nich lang hält aber wir hatten ne gute zeit und es zeigt uns das wir sehr wohl geliebt werden können Ja, aber das tut dann schon verdammt weh, wenn man sich öffnet und dann fallen gelassen wird :( Das brauch nicht nicht nochmal. Autsch.
 
ohhh du bist mein spiegelbild, wie süß -gg-

"ach wird doch eh wieder nix"... Genau, und natürlich passiert das dann auch und man fragt sich, ob man es einfach mal wieder geahnt hat oder ob es passiert ist, weil man negativ gedacht hat. Ich tendiere zur ersten Möglichkeit.
neee eben nicht!!! wenn wir negativ von vorn herein da ran gehen bekommen wir auch das negative weil wir es uns ja "wünschen". also klar wünschen wir es uns nicht, aber der gedanke das es schief geht steht viel mehr im vordergrund wie der, dass es ne schön zeit wird, selbst wenns nich lange hält :)

ach das is knuffig, du tickst wie ich, aber das is unser denktfehler.

aber wir hatten ne gute zeit und es zeigt uns das wir sehr wohl geliebt werden können Ja, aber das tut dann schon verdammt weh, wenn man sich öffnet und dann fallen gelassen wird Das brauch nicht nicht nochmal. Autsch.
von fallen lassen rede ich auch immer... aber so is es nicht. brauchen wir denn jemanden der uns "hält"? wir stehen doch wie ein baum verwurzelt im leben!, wir geben uns selbst halt. vielleicht wusselt der wind dann eben mal durch unsere krone aber unseren halt verlieren wir deswegen noch lange nicht!

hihi herrlich, wie ich... echt... :D
also ich versuch für mich jetzt bisschen positiver da ran zu gehen, is natürlich schwer aus jahrelangen mustern auszubrechen aber ich habe wenigstens für mich erkannte, dass ich nen fehler mache in meiner denkweise und deswegen mal gar nich so viel nachdenken sollte wie es weitergeht, sondern es einfach geschehen lasse.

einfach das ding laufen lassen und mitnehmen was man haben kann, genau so is mein plan für die zukunft.
 
ohhh du bist mein spiegelbild, wie süß -gg-


neee eben nicht!!! wenn wir negativ von vorn herein da ran gehen bekommen wir auch das negative weil wir es uns ja "wünschen". also klar wünschen wir es uns nicht, aber der gedanke das es schief geht steht viel mehr im vordergrund wie der, dass es ne schön zeit wird, selbst wenns nich lange hält :) Das hab ich jetzt schon sooo oft gehört.. ne, ich glaub nicht dran! Wenn ich denk "das wird schon" tut´s nur umso mehr weh! Ich versuch nen Kompromiss zu schließen, ich werd meine Gedanken eher in die Richtung lenken "Irgendwann klappt´s schon.. wenn nicht dieser, dann ein anderer"
ach das is knuffig, du tickst wie ich, aber das is unser denktfehler.


von fallen lassen rede ich auch immer... aber so is es nicht. brauchen wir denn jemanden der uns "hält"? wir stehen doch wie ein baum verwurzelt im leben!, wir geben uns selbst halt. vielleicht wusselt der wind dann eben mal durch unsere krone aber unseren halt verlieren wir deswegen noch lange nicht! Seufz... ja, man sollte sich nicht so aus der Bahn werfen lassen von einem Kerl. Ich kenn mich, ich werd jetzt ein paar Tage Trübsal blasen und dann geht´s wieder aufwärts... auf zum nächsten (Reinfall) ;)
hihi herrlich, wie ich... echt... :D
also ich versuch für mich jetzt bisschen positiver da ran zu gehen, is natürlich schwer aus jahrelangen mustern auszubrechen aber ich habe wenigstens für mich erkannte, dass ich nen fehler mache in meiner denkweise und deswegen mal gar nich so viel nachdenken sollte wie es weitergeht, sondern es einfach geschehen lasse.

einfach das ding laufen lassen und mitnehmen was man haben kann, genau so is mein plan für die zukunft. Das ist ein guter Plan!

Stell dir vor, grad hat Amazon bei mir an der Tür geklingelt und das Buch "Das Geheimnis des Herzmagneten" geliefert. Das ist bestimmt ein Zeichen :D

Ich werd mir das mal durchlesen und das "Positive Denken" näher bringen lassen!
 
Werbung:
hallo liebe kahlan,

tippsel auch noch etwas dazu, bevor ich ans lesen geh. deine frage, wie geht es mit uns weiter

ehrlich gesagt, so ich das sehe, nicht allzu rosig lt. diesem kb, mit sarg und gesamt qs fuchs ist’s so ne sache ....

zentral 27 die nachricht, da scheint man auf eine zu warten, die nicht ankommen mag und mit qs 11 ist kommunikation ein thema, manches, was noch nicht an- bwz. ausgesprochen worden ist, ein hin und her, aber auch unruhe und die dualität in sich, a la soll ich soll ich nicht? berg drüber sagt ja auch aus, da ist was nicht in fluss, es stockt, einerseits will man etwas auf sich zukommen lassen, andererseits blockt man es aber ab und mit den karten 32 und 30 gespiegelt fehlt es da noch an der (psychischen) inneren harmonie, der ausgleich bei und in sich selbst ist noch nicht gegeben, weil blockaden da sind, aber auch hindernisse, die da noch im weg liegen. auch hier wieder qs 11.
da ist wohl auch viel innere zwiesprache angezeigt, eher ein mit sich selbst ausmachen, denn miteinander kommunizieren, aber auch die psyche, die etwas mitteilen will, die intuition, die sich gehör verschaffen möchte .. mit mond auch das mütterliche/weibliche prinzip angezeigt, auch ein thema in deinem/euren beziehungsverhalten.

in der 3. reihe seh ich mir deinen energie-lebensfluss, da mal zu steuern, wie du deine (gedanken)energie einsetzt, eh wissen, das was man ausstrahlt, kehrt ja zu einem zurück und jeder partner spiegelt einen ja auch selbst wieder. mit qs 10 ist da noch schmerz und verletzung zu erkennen, die mit reinspielt in den gefühlsbereich, so auch vorsicht und misstrauen mit sich bringt, ein völliges sich einlassen verhindert.

treffen bei euch beiden ist zwar angezeigt, aber da wär dann drauf zu achten, dass sich manches in der zwischenzeit nicht so angestaut hat, dass die gespräche eher etwas schärfer ausfallen als ursprünglich geplant, obwohl schon manches besprochen gehören würde. denn auf dieser schiene, na ja .. mit 5 haus 8 driften da wohl auch manche lebenseinstellungen auseinander.
in summe würd ich mir das eher auf ein sex. beziehung/affäre rauslaufen sehen, für eine beständige beziehung gehört vorab noch manches für sich geklärt und auch mental raum geschaffen (32 haus 4) um manch belastendes qs ist ja die 36 hinter sich zu lassen.

5 haus 8 sagt mir auch, wem auch immer von euch beiden, es geht euch zu langsam, dürften immer wieder stagnierende phasen drinnen sein, in denen das gefühl aufkommt, es zieht sich alles dahin, nix geht weiter und das geht dann eher an die substanz, denn das es pusht und leicht macht.
ich vermiss da so ein bisschen das leichte prickeln im bild, denn auch wenn der erotische reiz da ist, lilie und durchaus auch sehnsüchte in die richtung, da knallt wieder der berg vorn latz und lässt auch die nicht richtig zu.

schau dir mal die mittelreihe senkrecht an, da wär für mich als spontan eindruck mittig die leichtigkeit (27) des herzens, nach der du dich sehnst (3), aber nicht wirklich lebst (8), das sich mitteilen und ausdrücken.
mit 5 unten die verwurzelung, das fundament, säh ja gut aus, aber der berg sitzt im kopf, du denkst über manches sehr viel nach und das blockiert dann und bremst aus qs 8. lass altes los, auch altes misstrauen, übertriebene vorsicht und beginne, dich allmählich wieder zu öffnen, damit beziehungen ne chance haben.

diese seh ich mir im bild nicht wirklich leicht, sie wirkt eher schwer auf mich, etwas aufzeigend.

alles liebe
luce8
 
Zurück
Oben