woran bin ich nur bei meinem Freund?

freyjasc

Neues Mitglied
Registriert
20. März 2014
Beiträge
3
Ort
Nähe Berlin
Hallo zusammen,
ich versuche meine Geschichte kurz zu halten..
im Februar 2013 starb der Papa meiner beiden Kinder und im Dezember habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt.
Wir verstehen uns eigentlich ganz prima.
Passt eigentlich.. eigentlich..

Zu uns:
Wir sind beide Novemberkinder er wie ich sind skorpion. Er angehender Beamter ich alleinerziehend . Er hat viel Unterricht muss viel viel arbeiten. Wir sehen uns max am Wochenende.
mit meinen Zwergen (6/3) kommt er auch prima zurecht. Er nimmt sich (auch wenn es Jobtechnisch für ihn schwer ist) Zeit für uns..
Dennoch:
Auch wenn er sich mühe gibt hilft macht und tut ich werde das Gefühl nicht los das er es nicht ernst meint. Er ist das komplette gegenteil vom Papa der Kinder .Zielstrebig, geradeheraus Berufsorientiert.. das sind Dinge die ich schon lange nicht mehr erlebt hab.
Nur ist es so das ich leider nicht so perfekt bin. Ich habe meine Geschichte mein Päckchen zu tragen. Liegt es daran das ich ihm trotz allem so misstraue?
er kann doch nicht mehr als machen. Er lässt aber auch nicht wirklich durchblicken was er für mich empfindet. Das was von ihm max kommt ist ein
Hab dich lieb

Auf der anderen Seite ist er so wie es rüberkommt nicht wirklich begeistert wenn ich ihm sage das zum Beispiel abends ein Kumpel zu mir kommt. Letzten Sonntag war so ein Abend geplant und er stand dann auf einmal abends vor der Tür..

Woran bin ich bloß? Momentan komme ich mir vor wie 12
 
Werbung:
Skorpionmänner sind eifersüchtig und wollen bewundert werden.
Vielleicht nimmt er dir nicht ab, dass es wirklich nur ein Kumpel ist?
 
Hallo zusammen,
ich versuche meine Geschichte kurz zu halten..
im Februar 2013 starb der Papa meiner beiden Kinder und im Dezember habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt.
Wir verstehen uns eigentlich ganz prima.
Passt eigentlich.. eigentlich..

Zu uns:
Wir sind beide Novemberkinder er wie ich sind skorpion. Er angehender Beamter ich alleinerziehend . Er hat viel Unterricht muss viel viel arbeiten. Wir sehen uns max am Wochenende.
mit meinen Zwergen (6/3) kommt er auch prima zurecht. Er nimmt sich (auch wenn es Jobtechnisch für ihn schwer ist) Zeit für uns..
Dennoch:
Auch wenn er sich mühe gibt hilft macht und tut ich werde das Gefühl nicht los das er es nicht ernst meint. Er ist das komplette gegenteil vom Papa der Kinder .Zielstrebig, geradeheraus Berufsorientiert.. das sind Dinge die ich schon lange nicht mehr erlebt hab.
Nur ist es so das ich leider nicht so perfekt bin. Ich habe meine Geschichte mein Päckchen zu tragen. Liegt es daran das ich ihm trotz allem so misstraue?
er kann doch nicht mehr als machen. Er lässt aber auch nicht wirklich durchblicken was er für mich empfindet. Das was von ihm max kommt ist ein
Hab dich lieb

Auf der anderen Seite ist er so wie es rüberkommt nicht wirklich begeistert wenn ich ihm sage das zum Beispiel abends ein Kumpel zu mir kommt. Letzten Sonntag war so ein Abend geplant und er stand dann auf einmal abends vor der Tür..

Woran bin ich bloß? Momentan komme ich mir vor wie 12

Du bist doch Skorpion! Dann weißt Du auch, dass dieses Sternzeichen ziemlich eifersüchtig und besitzergreifend sein kann. Gut, die Männlichen eher mehr. Das zu diesem Sonntagabend.

Vielleicht hast Du ein wenig zuwenig Selbstbewußtsein? Fühlst Dich klein neben ihm? Nicht wichtig genug. Sorry, will Dir nicht zu nahe treten, aber es klingt danach. Skorpionmänner sind in der Regel ziemlich starke Persönlichkeiten. Sind zielstrebig und gradheraus.

Ich mein, dass er mit Deinen Kindern gut kann und auch will, spricht doch für ihn oder?

Und er ist anders als Dein verstorbener Mann! Vergleichen tut nie gut! Auch er ist nicht perfekt und auch er hat seine Geschichte, wie wir alle. Und Männer reden generell nicht viel über ihre Gefühle. Da zeigen Gesten sehr viel mehr.

Schau, Du bist gut so, wie Du bist. Und wenn ihr zusammengehört, wird die Zeit das zeigen. Arbeite ein wenig an Deinem Selbstwertgefühl. Nicht für ihn - sondern für Dich. Vielleicht solltest Du ihn mit einbeziehen bei solchen Treffen? Vielleicht fühlt er sich ausgegrenzt? Eure Beziehung ist frisch und wenn Du ihn wirklich willst? Frag ihn!



LG Jani



:thumbup:
 
Danke für deine Antwort..das ist ja nicht alles... wie schon geschrieben sein Job ist ihm sehr sehr wichtig was ich auch voll und ganz verstehe.
Nun da ich die Kids habe kommt es auch vor das hier mal eine Erkältung mit Fieber gastiert.
Dann heißt es wenn ich ihn Frage ob wir uns sehen am Wochenende das das nicht geht so zwecks Ansteckungsgefahr (er schreibt bald Prüfungen)
Klar dann bin ich enttäuscht traurig sauer.. habe mich gerade damit abgefunden ihn nicht zu sehen klingelt es ( meist Sonntag Abend) an der Tür. Wer steht da? Er.

Er sagt er kommt nicht und denn ist er doch da.
Pingelig bis zum geht nicht mehr ist er auch und irgendwo hab ich bei ihm das Gefühl er hat das perfekte Leben... bei IHM läuft alles ganz ganz prima und ich komm nicht hinterher mit allem (ich denke das er so denkt)

Gestern kam von ihm der Spruch
Sowen wie dich hab ich auch noch nicht gehabt. Wie zum Teufel meint der das? Positiv? Negativ? Er lässt einfach nicht durchblicken. Was mich wahnsinnig macht. Ich bin eh eher misstrauisch.
Wie ticken skorpionmänner in einer Beziehung (falls das überhaupt eine ist) das es mit mir als Novemberkind auch nicht besonders einfach ist ist mir schon klar.
Will aber auch nicht das Handtuch werfen. Er wird nicht über Monate Zeit und Geld opfern nur um am Wochenende eins zwei schöne Nächte zu haben. Vor allem nimmt er ja die 1.5 Stunde
Fahrzeit ja auch auf sich. Nur po***** könnte er garantiert auch einfacher haben..
 
Ich möchte keinen Skorpion-Mann mehr haben.
Die Ausnahmen mögen meine Ansicht verzeihen.
 
Gestern kam von ihm der Spruch
Sowen wie dich hab ich auch noch nicht gehabt. Wie zum Teufel meint der das? Positiv? Negativ? Er lässt einfach nicht durchblicken. Was mich wahnsinnig macht. Ich bin eh eher misstrauisch.

Alleine hier erkennt man doch schon den ganzen Widerspruch. Wieso machst du dir über solche Sätze überhaupt so lange Gedanken? Weil du darauf angewiesen bist. Du vertraust ihm nicht richtig und dafür wird es dann vermutlich auch Gründe geben.

Will aber auch nicht das Handtuch werfen. Er wird nicht über Monate Zeit und Geld opfern nur um am Wochenende eins zwei schöne Nächte zu haben. Vor allem nimmt er ja die 1.5 Stunde
Fahrzeit ja auch auf sich. Nur po***** könnte er garantiert auch einfacher haben..

Wieso sollte er nicht so viel Zeit und Geld opfern, wenn es auch für ihn ganz angenehm ist?! Du bist ja diejenige, die hier ein Problem mit der Situation hat, nicht er. Dir sollte halt nur klar sein, dass er sich so schnell nicht ändern wird. Entweder es reicht dir halt, was er dir gibt oder eben nicht.
 
freyjasc,

Du hast zwei Möglichkeiten: Du spielst Verwirrungs-Spiele, oder Du liebst dich selbst. Jedes Mal, wenn Du Verwirrungs-Spiele spielst, bist Du erfolgreich darin, dich selbst zu verwirren. Immer, wenn Du Selbstliebe-Spiele spielst, bist Du erfolgreich darin, dich selbst zu lieben. Wenn Du verwirrt bist, ist das ein sicheres Zeichen, welches Spiel Du gerade gespielt hast. Du darfst jederzeit aussteigen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben