Woodstock/"Gespräche mit Gott"

K

kleine-Seele

Guest
Hey Ihr....... :angel2:


Suche Leute, die ihre Warheit leben statt nur darüber zu reden.....obwohl das ja auch schon was is. :megaphon:, :) Vielleicht so in etwa wie zu Zeiten von Woodstock. Ihr wisst schon...... :dontknow:
....einfach spirituell eben :guru: ......naja, nicht ganz so.*lol*
Ich suche eigentlich eine Freundin die auch "Gespräche mit Gott" gelesen hat, oder Neals Werke kennt, und die auch ihr Leben verändert haben.

Wär megaklasse wenn ihr aus dem Landkreis Biberach kommt.
Schreibt doch mal, würd mich riesig freuen!

In Liebe, Bine
 
Werbung:
Hallo kleine - seele,

schau doch mal unter ********
oder ******** vorbei.

**** Walter: URL entfernt. Bitte an die Forumsregeln halten ****

Vielleicht findest Du ja das was du suchst.


Liebe Grüße
Kossy
:winken5:
 
Warum wurden URL entfernt????




Kossy schrieb:
Hallo kleine - seele,

schau doch mal unter ********
oder ******** vorbei.

**** Walter: URL entfernt. Bitte an die Forumsregeln halten ****

Vielleicht findest Du ja das was du suchst.


Liebe Grüße
Kossy
:winken5:
 
Werbung:
weils im Forum einen eigenen Platz für Fremdwerbung gibt.
Beside ich kenn die gmg Bücher
ja (lach) man könnte sagen sie waren ein riesiger Schubs in die richtige Richtung.
LG
Regina
 
Zurück
Oben