Wollte nur ein paar Erklärungen!!!

Emmely

Mitglied
Registriert
14. März 2011
Beiträge
51
Ort
Frankfurt
Also, ich versuche es mal...







Uff, es hat geklappt...
Vielleicht könnt Ihr mir ja netterweise ein bißchen weiterhelfen.
Also in Haus 3 liegt der Ring und darunter in Haus 11 das Herz. Beziehe ich nun die Karten darum auf das Herz oder auf den Ring?
 
Werbung:
Also in Haus 3 liegt der Ring und darunter in Haus 11 das Herz. Beziehe ich nun die Karten darum auf das Herz oder auf den Ring?

Ehrlich gesagt, verstehe ich deine Frage nicht. :tomate:

Würd gern einen Blick drauf werfen, doch ich steh wohl auf der Leitung.
Mag eh sein, dass es an mir liegt.

Kannst du bitte deine Frage anders formulieren (damit auch ich Langsamdenkerin sie verstehe).
:)
 
Also, ich versuche es mal...







Uff, es hat geklappt...
Vielleicht könnt Ihr mir ja netterweise ein bißchen weiterhelfen.
Also in Haus 3 liegt der Ring und darunter in Haus 11 das Herz. Beziehe ich nun die Karten darum auf das Herz oder auf den Ring?

je nachdem; die karten bei/ verbunden mit 24 bezogen auf 24; die karten bei/ verbunden mit 25 bezogen auf 25; überschneidet sich. 25 prior zu 24, da 25 über 24. n.b.! hausstellung miteinbeziehen. es gibt sehr viele verbindungen im grossen blatt.

oder mit einer kleineren legung beginnen... :)
 
Also, ich versuche es mal...







Uff, es hat geklappt...
Vielleicht könnt Ihr mir ja netterweise ein bißchen weiterhelfen.
Also in Haus 3 liegt der Ring und darunter in Haus 11 das Herz. Beziehe ich nun die Karten darum auf das Herz oder auf den Ring?

Also Karten sind gelegt für einen Mann der sich getrennt hat wegen einer anderen Frau. Wie sehe ich jetzt was mit der Ehe (also Ring-oder?) und mit der Affäre(also Herz) ist??
 
Na, ich habe die Frage gestellt:)

:)
Schön langsam find ich unseren Dialog richtig witzig.
Klar, dass du die Frage stellst wenn du die Karten legst.

Was ich jedoch wissen wollte, ist für WEN hast du die Karten gelegt?

Ist dieses Kartenbild für dich?

Bist du an der Sache beteiligt?

Wer von den Personen bist du?

Ist nämlich wichtig zu wissen, damit man weiß von welcher Karte man ausgeht.
 
Also ich würde mal sagen, der Herr steht am Bär und schaut zum Bär
Entweder er will alles beim alten belassen in seiner Ehe mit Dir oder er ist eifersüchtig
ober Ihn Sense und Kreuz
anscheinend hat es mit alten Belastungen zu tun oder schlechtes Gewissen das ihm nun beendet scheint eventuell auch weil er sich mit einer anderen Frau trifft
Er ist irgendwie erleichtert.
Die anderen Karten weiß ich nicht so genau ob die jetzt ihn oder Dich betreffen, weil Du ja doch mit ihm zu sehr verbunden bist oder warst.
Vielleicht kannst Du damit was anfangen.
liebe grüße
wn
 
Werbung:
Hallo Emmely :)

Jetzt verstehe auch ich deine Frage.
Das würd ich sehen:

Es ist zu erkennen, dass du dich danach sehnst, wieder eine Verbindung mit ihm einzugehen.

Doch ich habe den Eindruck, dass das schwierig wird. Interessanterweise nicht wegen der anderen Frau, sondern wegen dem was bezüglich seines Auszuges von seinem Zuhause gelaufen ist. Irgendwie scheint es mir, als sei er nicht ganz freiwillig gegangen ...

Es wird zwar noch zu Gesprächen kommen, doch er scheint eine sehr klare Position einzunehmen. Er blockt ab und lässt sich auch nicht beirren.

Die Tatsache, dass es eine andere gibt, hat dich sehr erschrocken. Damit hast du nicht gerechnet. Doch über die andere Frau wirst du nicht mehr viel erfahren. Darüber spricht er nicht mit dir.

Dein Auftreten ihm gegenüber ist sehr kühl. Doch insgeheim sehnst du dich nach ihm. Scheint schwierig zu sein.

Das Thema Liebe an sich, gestaltet sich ganz gut bei dir. Doch es ist an der Zeit für dich die Augen für Neues zu öffnen.

Alles Liebe für dich, magnolia :)
 
Zurück
Oben