Wollt mich mal bedanken.. :-)

marai

Aktives Mitglied
..und zwar bei all den menschen der letzten jahrzente, jahre, monate, wochen, tage und auch stunden.. die mir auf verschiedenen wegen (auch oder gerade schmerzhaften wegen) bei meinem wachstum geholfen haben.

sei es durch lügen, verletzungen, diffamierungen, mobbing, beschimpfungen, schlägen etc (diese liste lässt sich beliebig ergänzen)

und auch durch

mutmachen, in den arm nehmen, verzeihen, zuhören, mich so lassen wie ich bin, lieben, lachen etc..

all das hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin.
und dafür wollt ich mal hier auf diesem weg allen menschen danken.. sie namentlich aufzuführen, würde zuviel platz in anspruch nehmen.

wenn ich all diesen menschen und dadurch ausgelösten resonanzen nicht begegnet wäre, wäre mein leben anders verlaufen. wäre mein leben anders verlaufen, wäre ich vielleicht nicht hier.
hätte ich all den schmerz und all den verlust nicht erlebt, könnte ich menschen nicht verstehen, die diesen verlust auch erleben.
hätte ich all diese ängste nicht gehabt, dann...

und und und..

wie geht es euch damit?

:danke:

dat nachdenkliche
maraischen:umarmen:

Werbung:
Ich DANKE allen, die mich belogen
haben; Sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt.

Ich DANKE allen, die nicht an mich geglaubt haben; Sie
haben mir Kraft gegeben, Berge zu versetzen.

Ich DANKE allen, die mich abgeschrieben haben; Sie
haben meinen Ehrgeiz geweckt.

Ich DANKE allen, die mich verlassen haben; Sie haben
mir Raum gegeben für Neues.

Ich DANKE allen, die mich verraten haben; Sie haben
mich wachsam werden lassen.

Ich DANKE allen, die mich verletzt haben; Sie haben
mich gelehrt, im Schmerz zu wachsen .

Ich DANKE allen, die meinen Frieden gestört haben; Sie
haben mich stark gemacht, dafür einzutreten.

Vor allem aber DANKE ich all jenen, die mich lieben, so
wie ich bin!

(Werden wohl der ein oder die andere kennen, aber ich find das diese Zeilen alles sagen. Zumindest für mich.)

..und zwar bei all den menschen der letzten jahrzente, jahre, monate, wochen, tage und auch stunden.. die mir auf verschiedenen wegen (auch oder gerade schmerzhaften wegen) bei meinem wachstum geholfen haben.

sei es durch lügen, verletzungen, diffamierungen, mobbing, beschimpfungen, schlägen etc (diese liste lässt sich beliebig ergänzen)

und auch durch

mutmachen, in den arm nehmen, verzeihen, zuhören, mich so lassen wie ich bin, lieben, lachen etc..

und dafür wollt ich mal hier auf diesem weg allen menschen danken.. sie namentlich aufzuführen, würde zuviel platz in anspruch nehmen.

wenn ich all diesen menschen und dadurch ausgelösten resonanzen nicht begegnet wäre, wäre mein leben anders verlaufen. wäre mein leben anders verlaufen, wäre ich vielleicht nicht hier.
hätte ich all den schmerz und all den verlust nicht erlebt, könnte ich menschen nicht verstehen, die diesen verlust auch erleben.

und und und..

wie geht es euch damit?

:danke:

dat nachdenkliche
maraischen:umarmen:

hallo marai,

das ist eigentlich eine liebeserklärung an uns alle. danke dafür, dass du uns ausgehalten hast. sollen wir dich von nun an mehr schonen oder härter anfassen?

lg winnetou:kiss4:

Ich DANKE allen, die mich belogen
haben; Sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt.

Ich DANKE allen, die nicht an mich geglaubt haben; Sie
haben mir Kraft gegeben, Berge zu versetzen.

Ich DANKE allen, die mich abgeschrieben haben; Sie
haben meinen Ehrgeiz geweckt.

Ich DANKE allen, die mich verlassen haben; Sie haben
mir Raum gegeben für Neues.

Ich DANKE allen, die mich verraten haben; Sie haben
mich wachsam werden lassen.

Ich DANKE allen, die mich verletzt haben; Sie haben
mich gelehrt, im Schmerz zu wachsen .

Ich DANKE allen, die meinen Frieden gestört haben; Sie
haben mich stark gemacht, dafür einzutreten.

Vor allem aber DANKE ich all jenen, die mich lieben, so
wie ich bin!

(Werden wohl der ein oder die andere kennen, aber ich find das diese Zeilen alles sagen. Zumindest für mich.)

danke belle.. (la belle de jour.. :-)

für das reinstellen dieses textes, den ich auch sehr liebe..

marai

Ist es das wirklich wert diesen Schmerz zu erleben um andere Menschen besser zu verstehen? Ich glaube nein. Wohl eher um darin zu wachsen ;)

:banane:

hi sheep...

ich denke, beides ist wichtig.. .bzw. eins schliesst das andere nicht aus. wenn ich an meinem schmerz wachse, dann kann ich andre menschen besser verstehen..

wennste weisst, was ich meine?
marai

hallo marai,

das ist eigentlich eine liebeserklärung an uns alle. danke dafür, dass du uns ausgehalten hast. sollen wir dich von nun an mehr schonen oder härter anfassen?

lg winnetou:kiss4:

du oller knallkopp du :kiss4:

nööö. nicht schonen aber auch nicht härter anfassen..
einfach nur ehrlich sein .. mehr nicht.. aber auch nicht weniger. .

:tomate:

und auch durch

und und und..

wie geht es euch damit?

Ich finde das sehr beeindruckend und reif.
Und wahr.
Kann ich unterschreiben.

So bitter diese Erfahrungen manchmal auch sind: sie machen uns reifer (vllt. auch gelassener, im besten aller Fälle) und zu dem, was wir heute sind.

Werbung:
Ich finde das sehr beeindruckend und reif.
Und wahr.
Kann ich unterschreiben.

So bitter diese Erfahrungen manchmal auch sind: sie machen uns reifer (vllt. auch gelassener, im besten aller Fälle) und zu dem, was wir heute sind.

wenn wir all diese bitteren erfahrungen als *lernaufgaben* sehen können und nicht *verbittert* werden´, dann ja. wenn wir für all das, was mit uns gemacht wird und wir mit uns machen lassen, die verantwortung übernehmen, dann ja..

marai

Zurück
Oben