Wolkenformen deuten Chaomantie

Angel of heaven

Mitglied
Registriert
21. August 2007
Beiträge
76
Ort
wien
Hallo. Kennt sich jemand von euch mit den deuten von Wolkenformen aus bzw. hat jemand von euch Erfahrung damit.

Normalerweise sind für mich Wolken einfach Wolken. Aber heute sah ich eine Wolke die aussah wie die Wunderlampe aus Aladdin. Meine Mutter und meine Schwester haben sie auch gesehen. Wir haben uns gerade über unsere Zukunft unterhalten und was wir noch in unserem Leben erreichern wollen und was für Ziele wir haben. In dem Moment sah ich die Wolke. Wir 3 sahen das als Zeichen.

Dazu muss ich sagen dass ich kurz vor dem Ende einer Ausbildung stehe. Ich arbeite zwei Jahre bei meiner jetzigen Firma und denke aber das es langsam Zeit wird diese Firma zu verlassen. Ich bin in dieser Firma nicht mehr glücklich. Es scheint mir dass, egal was ich mache, wie sehr ich mich auch anstrenge, dass es nicht genug ist. Angeblich soll ich überal Probleme haben, laut meiner Schefin.

Jetzt würde ich gerne Eure Meinungen dazu wissen.

Danke
 
Werbung:
Ich hatte vorige Wochen einige wolkenformen gesehen, die sich alle gewandelt haben, erinnert mich etwas an i Ging.;)
 
Zurück
Oben