Wolfgang Ambros

Werbung:
Er ist doch schon mal ein Klassemusiker gewesen. Schad, dass er heute irgendwie seinen Drive so verloren hat. Gut, er ist natürlich älter geworden, aber das muss ja nicht zwangsläufig dazu führen, dass man sein Licht verliert.
Er hat es leider verloren, für mich zumindest.

Ich hab´s ihm schon vor Jahren krumm genommen, als er mal Werbung für die Niederösterreichische Versicherung gemacht hat und vorher in "für immer jung" gesungen hat: Wennst Vertrauen host in di söba, dann brauchst ka Versicherung ... :rolleyes:


Hmmm naja, vielleicht sollt ich nicht so streng sein ...


:o
Zippe
 
Ich finde seine Lieder schön, generell Austropop.
Aber er kommt mir irgendwie so verbraucht vor, als wäre er Dauermüde.
 
Er ist doch schon mal ein Klassemusiker gewesen. Schad, dass er heute irgendwie seinen Drive so verloren hat. Gut, er ist natürlich älter geworden, aber das muss ja nicht zwangsläufig dazu führen, dass man sein Licht verliert.
Er hat es leider verloren, für mich zumindest.

Ich hab´s ihm schon vor Jahren krumm genommen, als er mal Werbung für die Niederösterreichische Versicherung gemacht hat und vorher in "für immer jung" gesungen hat: Wennst Vertrauen host in di söba, dann brauchst ka Versicherung ... :rolleyes:


Hmmm naja, vielleicht sollt ich nicht so streng sein ...


:o
Zippe

es ist wie mit der Liebe, die Kreativität kann auch erlöschen, die Reserven ausgeschöpft....Lauf des Lebens, ich erfreue mich unverändert an den Liedern, die mir damals beinahe ein besonderes Lebensgefühl verpaßt haben. Ja, sei nicht so streng...
 
es ist wie mit der Liebe, die Kreativität kann auch erlöschen, die Reserven ausgeschöpft....Lauf des Lebens, ich erfreue mich unverändert an den Liedern, die mir damals beinahe ein besonderes Lebensgefühl verpaßt haben. Ja, sei nicht so streng...


Ja, so gehts mir auch. Ich bin gestern - dank dir eigentlich - wieder ein bissl eingetaucht in dieses Gefühl ... Wie nennen es die drei Barden aus der Steiermark? "Überdosis Gfühl" ...


:umarmen:
Zippe
 
Ich hab´s ihm schon vor Jahren krumm genommen, als er mal Werbung für die Niederösterreichische Versicherung gemacht hat und vorher in "für immer jung" gesungen hat: Wennst Vertrauen host in di söba, dann brauchst ka Versicherung ... :rolleyes:


Hmmm naja, vielleicht sollt ich nicht so streng sein ...


:o
Zippe
Hey, das wusste ich noch gar nicht. So ein Verräterschwein aber auch. :wut1: :lachen:

Hihi, das erinnert mich dran, wie mir als Kiddy mal der Trommler unsrer damaligen Band die „frohe“ Botschaft überbrachte – dass uns sein Papa einen Gig auf ’m CDU-„Junge Union“-Fest zugeschachert hat, und es dafür sage und schreibe 1000 DM abzustauben gäbe.
Obwohl 250 Mark (pro Kopf) damals für mich (vor ungefähr 30 Jahren) ein kleines Vermögen darstellte – erwiderte ich darauf bloß lapidar: „Für DIE spiel ich auf keinen Fall!“ :D

Na ja, heute würde ich das vielleicht aber auch nicht mehr ganz so eng, dogmatisch betrachten.
Sondern eventuell entschuldigend sagen: „Ok, jetzt bin ich alt – und brauche dringend das Geld. :lachen:


 
Werbung:
Zurück
Oben