wohnung

mermeoth

Mitglied
Registriert
20. Juni 2010
Beiträge
717
Ort
österreich
guten morgen, die damen!


ich habe heute nachmittag einen termin bezüglich einer wohnung und bin neugierig, wie dieser verlaufen wird.

gelegt habe ich so

2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9




 
Werbung:
hach, ein blatt mit herz und sonne und ich hab keine zeit mehr zum deuten...

na macht nix, in ein paar stunden weiß ich bescheid, ob die sense wirklich klarheit gebracht hat und der sarg im haus mir den umbruch bringt. *zufiffizwinker*


bis heute abend!

*wink*
 
guten morgen, die damen!


ich habe heute nachmittag einen termin bezüglich einer wohnung und bin neugierig, wie dieser verlaufen wird.

gelegt habe ich so

2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9






Nur so aus dem Bauch heraus....denke ich das du die Wohnung nicht nehmen wirst. Sie wird zu teuer sein!!!
Komischerweise liegt da auch die Schlange bei wie bei deinem großen Blatt.....müsste ne ältere Dame sein? KA
Ich denke du wirst etwas besseres finden, eine Wohnung die auch im Rahmen deiner finanziellen Möglichkeiten gegeben ist.

Vielleicht wird die Wohnung auch nicht deinen Wünschen entsprechen....bleibe bei nein.....aber wir werden ja sehen....
 
Ich denke, Du wirst Dir die Entscheidung schwer machen bzw. sie wird Dir nicht leicht gemacht (Turm + Sarg) ... aber so negativ sieht es letztendlich nicht aus. Kreuz + Sonne = positiv .... Negatives geht ganz plötzlich zu Ende (Sarg + Sense) ???



.
 
Das die Wohnung zu teuer sein wird denke ich auch.
Außerdem sieht es danach aus als ob die Wohnung Dir zu dunkel erscheint.Du magst es gerne Lichtdurchflutet.

@yogi

Ich denke die Schlange stellt ihre Schwester dar,mer möchte in die Nähe ziehen.
Beim mischen des großen Blatt ist mir die Schlange auch herausgefallen.
 
Das die Wohnung zu teuer sein wird denke ich auch.
Außerdem sieht es danach aus als ob die Wohnung Dir zu dunkel erscheint.Du magst es gerne Lichtdurchflutet.

@yogi

Ich denke die Schlange stellt ihre Schwester dar,mer möchte in die Nähe ziehen.
Beim mischen des großen Blatt ist mir die Schlange auch herausgefallen.

Danke fiffi.....ich hatte erst an die Mutter gedacht und das sie auch noch in der Nähe der Mutter wohnt?????:confused::rolleyes::umarmen:
 
Werbung:
Hallo mermeoth!

Ich glaube auch dass die Wohnung zu teuer sein wird, da ist Bär und Fische, und du dich deshalb letztendlich dabgegen entschließen wirst. Ich habe auch das Gefühl, dass sie örtlich nicht so gut gelegen ist. Ist da ein Friedhof in der Nähe? Es kann sein, dass du dich vielleicht kurz mutlos fühlen wirst, weil du sie nicht nimmst und weiter suchen musst. Lass den Kopf nicht hängen. Weiter gehts! Ich glaube, da wird was ganz anderes für dich vorgesehen sein.

DieAnna
 
Zurück
Oben