Wohnung weg fristlos - was kommt danach?

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Einen schönen guten Morgen liebes Forum !

Ich schreibe mal wieder nach meiner Abstinenz.
Ich Habe nach 8 Jahren meine Wohnung verlieren müssen.
Ich bin jetzt mehr oder weniger auf mich zurückgehalten.
Mein Betreuer sitzt immer noch oben.
Ich habe immer Furcht und Autorität gegenüber Politikern und Betreuern.

Ich darf laut meinem Betreuer nicht alleine leben.
Meine Wohnung habe ich fristlos aufgeben müssen.
Ich stehe unter Druck, da die Wohnung mit ich Räumungsklage geräumt werden muss,.
Im gleichen Augenblick tut es mir für die Vermieterin sehr leid wie ich mich unter diesen Umständen präsentiert haben .
muss.

Ich bin zu zutiefst traurig, dass ich unter solchen Maßnahmen das Haus verlassen muss.
Für mich ist das ein bittere Zwang nach draussen.

Ich weiß dass ich chaotisch bin, aber dachte nicht daran, das ist solche Ausmaß hat.
Mein ganzes Leben steht unter Einfluss von Tabletten, die wir sozialdienste und Betreuer nach vor penetrant für mich bereit stehen.

Jetzt wollte ich fragen: gibt es irgendwas an Hoffnung, woran ich glauben kann.
Ab welchem Zeitpunkt darf ich wieder mich mit mir selbst freuen und auch anderen eine Freude sein?

Gibt es Mächte , dir hinten Rum Böses mit mir vorhaben von medizinischer Seite?
Ich verfalle bald seelisch wie ein Ablaufdatum.

Liebe Grüsse
Der Wortdoktor

Werbung:
Dass du deine Wohnung verlassen musst, tut mir leid.

Nein. Und damit eine fristlose Kündigung möglich ist, muss wirklich Schwerwiegendes vorgefallen sein.

Was sagt dein Betreuer denn, wie es jetzt weitergehen wird?

Einen schönen guten Morgen liebes Forum !

Ich schreibe mal wieder nach meiner Abstinenz.
Ich Habe nach 8 Jahren meine Wohnung verlieren müssen.
Ich bin jetzt mehr oder weniger auf mich zurückgehalten.
Mein Betreuer sitzt immer noch oben.
Ich habe immer Furcht und Autorität gegenüber Politikern und Betreuern.

Ich darf laut meinem Betreuer nicht alleine leben.
Meine Wohnung habe ich fristlos aufgeben müssen.
Ich stehe unter Druck, da die Wohnung mit ich Räumungsklage geräumt werden muss,.
Im gleichen Augenblick tut es mir für die Vermieterin sehr leid wie ich mich unter diesen Umständen präsentiert haben .
muss.

Ich bin zu zutiefst traurig, dass ich unter solchen Maßnahmen das Haus verlassen muss.
Für mich ist das ein bittere Zwang nach draussen.

Ich weiß dass ich chaotisch bin, aber dachte nicht daran, das ist solche Ausmaß hat.
Mein ganzes Leben steht unter Einfluss von Tabletten, die wir sozialdienste und Betreuer nach vor penetrant für mich bereit stehen.

Jetzt wollte ich fragen: gibt es irgendwas an Hoffnung, woran ich glauben kann.
Ab welchem Zeitpunkt darf ich wieder mich mit mir selbst freuen und auch anderen eine Freude sein?

Ich verfalle bald seelisch wie ein Ablaufdatum.

Liebe Grüsse
Der Wortdoktor
Jetzt real oder im Traum? Ich vermute mal real, wieso ist das im Unterforum Traumdeutung?

Btw willkommen zurück.

Ruhig bleiben! Attest beim Arzt hollen! Es gibt bestimmt eine Unterkunft als Notlage genutzt werden bis man eine neue Wohnung gefunden hat. Lassen dich doch nicht einfach so auf der Straße landen..besonders wenn man krank ist.
Schließlich gibt es für ausländer auch unterkünfte! Deine Sozialarbeiterin soll ihre Arbeit machen!

Werbung:
Bleibe in der geschlossenen oder suche mir Arbeit offiziell,
Um die Wohnung bzw eine neue selbst zu zahlen

Aber wie soll das praktisch gehen? Du hast selber geschrieben, dass du nur eingeschränkt geschäftsfähig bist.

Ich würde an deiner Stelle versuchen, Betreuer, Ärzte usw. nicht als Feind zu betrachten. Denn damit verbaust du dir am ehesten deinen Weg. Vielleicht täusche ich mich - aber für mich liest es sich trotzig, wenn jemand schreibt "Bleibe in der Geschlossenen". Darfst du natürlich sein, aber ich befürchte, dass du dir damit ins eigene Knie schießt.

Zurück
Oben