Wohn/Schlafzimmer_und_Elektrosmog?

Aamuilla

Mitglied
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
377
Ich wende das 4 Richtungen- Baqua an. Was macht man dann? Blummen reinstellen? Doch Blumen sind Wasserelement.
Gibt mal ein paar Tipps. Soll ich vielleicht ein Systhem anwenden, bei dem man Blumen im Schlafzimmer haben kann?


LG,
Angel.
 
Werbung:
Hallo Angel!

Ich bin ein bisschen verwirrt! Was willst denn eigentlich genauer?
Das 4-Richtungs-Bagua kenn ich leider nicht (Himmelsrichtungen gibts 8)! Und Pflanzen gehören allgemein zum Element Holz.

LG
Renate
 
Hallo,

das 4-Richtungen- Baqua sagt mir auch nichts, deswegen habe ich auch noch nichts hier geschrieben.

LG flimm
 
Hallo Flimm, hab mich eh schon gewundert dass noch keiner was geschrieben hat.

Naja, vielleicht kommen ja noch nähere Angaben. Damit: Gib mal ein paar Tipps: zustandekommen.

Grüße
Renate
 
Werbung:
Hallo,
habe leider auch gerade nicht so viel Zeit und bin anderweitig beschäftig.
Deswegen antworte ich auch nur so zögerlich.

Ja , aber würde mich auch interessieren was damit gemeint ist.

LG flimm
 
Zurück
Oben