Wohlwollen

Ich auch nicht. Aber ich kenn den Hass, weiß, wie schnell ich reinstürz und was er mit mir macht, wenn ich nicht aufpasse.
Wut hab ich eh schon genug hinter mir, jetzt ist die Zeit der guten Wünsche angebrochen.



nau jo


jetzt ist die Zeit das du sie mal loslässt würd ich sagen.
Das ganze verarbeitest.
Und dich dann mal fragst was du jetzt mir dir selber machst.

ich weiss wovon ich rede, ich steck da ja auch drinne:D:rolleyes::)
 
Werbung:
Ich auch nicht. Ich kenn den Hass und weiß was er mit mir macht, wenn ich nicht aufpasse.

Kenn ich. Doch es kann nicht die Lösung sein dieses Gefühl zu ignorieren und sich einzureden, dass man in der Liebe ist.
Für mich persönlich ist es der bessere Weg, die negativen Gefühle auch mal raus zu lassen, in wohldosierten Portionen.

Warum soll ich einen Menschen lieben der mich verletzt hat?

Ich mag diese verzeihende, verständnisvolle und andere Wange hinhaltende Philosophie nicht. Das wird einem doch nur eingeredet damit man völlig unmündig und blökend wie ein Lamm immer berechenbar ist.

Dein Nick sagt doch dass du ein Wolf bist. Oda? ;) :kiss4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar hab ich auch schon eine Wutschub gehabt und gerufen: F.Z.H. Oder wenn ich getrunken hab und dann an ihrer Tür rumgeschimpft hab wegen meinem Zeug, weil sie es mir nicht geben wollte. Ich hab meinen bösen Gedanken ausreichend ausdruck verliehen. Allein bei der Sylvesterfeier im Gasthaus, wo ich ja das Ende eingeläutet hab. Aber irgendwann muss damit schluss sein, dauernd nur Trauer und Wut macht mich krank. Leb wohl und machs gut tut mir selber gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar hab ich auch schon eine Wutschub gehabt und gerufen: F.Z.H. Oder wenn ich getrunken hab und dann an ihrer Tür rumgeschimpft hab wegen meinem Zeug, weil sie es mir nicht geben wollte. Ich hab meinen bösen Gedanken ausreichend ausdruck verliehen. Aber irgendwann muss damit schluss sein.

Gar nix muss.
Mit der Wut ist es dann vorbei wenn du sie nicht mehr spürst.

:trost:
 
Warum soll ich einen Menschen lieben der mich verletzt hat?

Hat sie mich verletzt oder hab ich mich selbst an ihr verletzt, weil ich mich ganz einfach mit dem falschen Tier angelegt hab. Das ist der Unterschied zwischen uns, sie sagt noch, ich bin allein für ihre Wunden verantwortlich und muss dafür bezahlen. Das auch sie mir den einen oder anderen Kratzer beigebracht hat, auf die Idee ist sie wahrscheinlich noch nicht gar nicht gekommen. Und da sie weggeht und nicht mehr mit mir diskutieren will - was ich sehr gut verstehen kann - bleibt mir nichts anderes übrig, als selbst die Verantwortung für meine Wunden zu übernehmen und sie zu lecken, wie ein Wolf, der an einen Panther geraten ist.

Dein Nick sagt doch dass du ein Wolf bist. Oda? ;) :kiss4:

Eben. :rolleyes:
 
Versteht ihr mich nicht Kinder? Ich bin ein Krieger der Liebe :D

Ich kann es nicht einfach hinnehmen, wenn am Ende einer Schlacht nur Hass, Verachtung oder abgrundtiefe Wurschtigkeit übrig bleiben. Das wäre eine Niederlage der Liebe, doch die kennt keine Niederlage.

Agape zum Gruße :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteht ihr mich nicht Kinder? Ich bin ein Krieger der Liebe :D

Ich kann es nicht einfach hinnehmen, wenn am Ende einer Schlacht nur Hass, Verachtung oder abgrundtiefe Wurschtigkeit übrig bleiben. Das wäre eine Niederlage der Liebe, doch die kennt keine Niederlage.

Agape zum Gruße :rolleyes:



nein, Vater wir verstehen dich nicht:D
 
Dann lausche meinem Wort. Ein Krieger der Liebe ergibt sich nicht solch niedrigen Kräften wie der blinden Wut. Er kämpft bis zum letzten Atemzug und zieht als letzte aller Waffen das Schwert Wohlwollen aus dem... dings da.... no, wie heißt das, wo die Schwerter drinnen stecken. Helfts ma. :tomate:
 
Werbung:
Versteht ihr mich nicht Kinder? Ich bin ein Krieger der Liebe :D

Ich kann es nicht einfach hinnehmen, wenn am Ende einer Schlacht nur Hass, Verachtung oder abgrundtiefe Wurschtigkeit übrig bleiben. Das wäre eine Niederlage der Liebe, doch die kennt keine Niederlage.

Agape zum Gruße :rolleyes:



Abstand ist das Zauberwort, da wird alles klarer.
Jeden Tag ein wenig.
 
Zurück
Oben