Wohin tut ihr eure Moquis hin?

@denyo,was meinst du jetzt? wenn du sie unter den kopfpolster legst oder auf die fensterbank,sind sie weg? warum sollten sie das?natürlcih kansnt du sie unter deinen kopfpolster geben.du kannst sie auch bei dir tragen, sie in der hand halten ,wie auch immer.warum ob getrennt? das ist egal ,nur am abend sollens ie weider nebeneinander liegen da sie sich gegenseitg aufladen.
@7777 ich suche die steine lieber selber aus, ich muss sie fühlen,aber wenn du keine gelgenheit hast, dann kannst sie auch bestellen.wenn es nciht anders geht.
 
Werbung:
hy

so nun hab ich so ziemlich alles über moquis im forum gelesen und bin mir trotz alledem sehr unsicher.

hab seit ca. 48stunden auch ein pärchen, das ich bis jetzt immer bei mir habe. egal wo ich bin!
entweder sie liegen neben mir, ich hab sie in den händen...............und wenn ich weggeh sind sie in der hosentasche (gemeinsam).

meine erfahrung bis jetzt
sie werden warm........denke jedoch das ich meine körperwärme!

sind seit dem ich sie besitze um sehr viel dunkler und glänzender geworden!
wobei ich meine das nachdunkeln kommt vom "handschweis"!!!!

so richtig gegribbelt hat es auch noch nicht!

was das erwecken angeht hab ich mit ihnen gesprochen ..............habe es aber noch nicht gewagt sie unter das wasser zu halten.

nun würde ich mich freuen wenn mir jemand ratschläge geben könnte.


grüße
chikuma und ihre moquis
 
serwus zauberhexerl

wenn du damit das "abwaschen" meinst.............nein hab ich nicht!

ich hab sie in meine handfläche gelegt und mit ihnen gesprochen und sie gebeten "wach zu werden" und meine freunde fürs leben usw. usf. und natürlich dabei gestreichelt.

lg
chikuma
 
na ja abwaschen ist ja nicht schlecht,mach ich bei allen steinen,aber ich meinte genau das ,was du beschrieben hast.was haben sie denn da gemacht?hast du sie solange gehalten bis sie vibriert haben und heiss geworden sind ?weil so wie du es geschrieben hast,mache ich das "aufwachen" auch immer und es hat auhc funtioniert.wahrscheinlich ist es bei jedem(moki wie mensch) anders.
 
nein sie haben nix in diese richtung gemacht..................hätte diesen start jetzt vorhin nochmals versucht und wieder keine reaktion ihrerseits!


ich glaube die mögen mich nicht :)

meinst du sollte ich sie mal abduschen...vielleicht halten die winterschlaf :D
 
Am tag habe ich meine moquis bei mir...
und nehme sie immer wieder in die hände, streichle sie, rede mit ihnen und bürste sie:)

über nacht lege ich sie in eine kleine Schale aus holz.
in der schale hat es sand, lavendel (getrocknet), andere getrocknete blumen und rosenquarz....:D

Ganeshiva
 
Werbung:
Zurück
Oben