Wohin tut ihr eure Moquis hin?

Nebel schrieb:
Hallo Mond,
ich würde sagen sei nett zu ihr und erfreu dich einfach an den unterschiedlichen Persönlichkeiten.
Alles Liebe Nebel

Heute Morgen war wieder nur noch das Männchen bei mir im Bett - das Weibchen war erstmal verschwunden; heute Abend habe ich es unterm Bett gefunden.

Auf der Eso-Messe in FFM gab mir ein Steinehändler den Tip, die beiden öfters so hinzulegen, daß sie sich berühren (besonders im Mondlicht), so daß das Männchen einen guten Einfluß auf sie ausüben kann.

mond
:zauberer1
 
Werbung:
da ist ja schon eine ganze Menge ratschläge. Ist es bei euch eigetnlich so, wenn ihr einen stein mal nicht genug beachter, er wie von geisterhand verschwindet? So heisst es ja... konnte ich bei mir aber noch nie feststellen, naja wenn mal bei mir unordnung ist verschwindet einer schonmal, aber das ist ja wat anderes :rolleyes:

tschüssi ivanna
 
Hallo @ll

Ich lese jetzt schon soviel über diese Moquis und muss jetzt auch unbedingt welche haben. Habe gelesen hier im Forum gibt es jemanden der sie günstig verkauft.
Bin Euch über jeden Hinweis dankbar :)

Alles Liebe, Käfer
:flower2:
 
ja, die kenn ich, dass ist dragnar!!! Geh mal unter ebay und rufe mal die Artikel von "dragnar1" ( die 1 direkt dahinter) auf, vielleicht hat sie ja momentan Moquis eingestellt. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Spass mit deinen zukünftigen "treuen Lieblingen"

ivanna
 
ivanna schrieb:
ja, die kenn ich, dass ist dragnar!!! Geh mal unter ebay und rufe mal die Artikel von "dragnar1" ( die 1 direkt dahinter) auf, vielleicht hat sie ja momentan Moquis eingestellt. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Spass mit deinen zukünftigen "treuen Lieblingen"

ivanna

Vielen ank für die Info, ich hab mir schon welche bestellt bei Ihr :)
Und ich freue mich schon rießig auf meine zwoa ;-)
Liebe Grüße, Käfer

:flower2:
 
hallo an alle moqui-freunde!!!
ich habe auch ein ganz allerliebstes paar und trage sie auch immer in der hosentasche bei mir. nachts liegen sie neben mir auf der fensterbank weich gepolstert umringt von bergkristallen.
meine tochter (9) hat auch ein paar und die schlafen auch neben ihrem bett. sonst legen wir sie auch gerne mal in die (morgen)sonne.

liebe grüße!!!
 
Hallo, kann mir bitte jemand von euch erklären was "Moquis." sind.
Ich hab leider noch nie was davon gehört, und was bewirken sie.


Danke und liebe Grüße
Dragonfairy
 
ich habe mir jetzt auch moquis bestellt ich bin aber eigentlich so einer der mit steinen nichts anfangen kann stimmt das ehrlcih das wen ich sie unter mein kopfkissen lege oder sie auf die fensterbank lege das sie am nächten morgen weg sind ?? msss ihc sie untrs kopfkissen legen oer können sie auhc immer auf der fensterbank nachts sein ??
 
Werbung:
Hallo Moqui-Liebhaber!

Ich frage mich, (ich habe nämlich noch keine) ob es nicht besser ist, die Steinchen direkt auszusuchen, wenn sie doch leben??!!
So nch dem Motto, Liebe auf den ersten Blick.
Eine Katze oder einen Welli würde ich mir ja auch nicht bei Kleckermann oder Schrotto bestellen, und schon gar nicht ersteigern.
Wißt Ihr wie ich meine?
Ist es nicht besser, wenn man die Möglichkeit hat, sie sich auszusuchen?

LG
7777
 
Zurück
Oben