Wohin mit Spiegel?

Werbung:
Ich bin kein Feng-Shui-Experte, mir ist bloß grad eingefallen: Ist es nicht im Feng-Shui so, dass der Spiegel überall dorthin kann/soll, wo man schlechte Energien/böse Geister abwehren möchte? Also quasi, dass diese negativen Energien sich selbst im Spiegel betrachten und abgestoßen werden, daher auch gerne Spiegel im Vorzimmer Richtung Eingangstür usw.?
Folglich würde dass dann heißen, dass ein Spiegel eigentlich überall hin kann, solange er negative Energien vertreiben soll? (Oder verwechsle ich Feng Shui jetzt mit nem anderen Konzept?)
ich habe mehrere kleine Feng-Shui Spiegel 8 Eckig, diese sollen die guten Energien drin,
und die schlechten draussen halten.
Angeblich das stärkste Mittel im Feng-Shui.
Spiegel vor dem Bett: warum nicht nicht ?
Kann man sich beim Liebesspiel Beobachten :D
 
ich habe mehrere kleine Feng-Shui Spiegel 8 Eckig, diese sollen die guten Energien drin,
und die schlechten draussen halten.
Angeblich das stärkste Mittel im Feng-Shui.
Spiegel vor dem Bett: warum nicht nicht ?
Kann man sich beim Liebesspiel Beobachten :D
Einen Spiegel sollte man lt. Feng Shui gerade nicht im Schlafzimmer und erst recht nicht in Bettnähe haben.
 
Werbung:
Ich hab jetzt nichts im Internet gefunden;
Ich hab auf der Innenseite meiner Eingangstür einen Spiegel.
Gibt es dafür irgendwelche Regeln?
🍀
 
Zurück
Oben