Wohin mit Spiegel?

Einen Spiegel sollte man lt. Feng Shui gerade nicht im Schlafzimmer und erst recht nicht in Bettnähe haben.
wir haben uns vor einigen Jahren von unserem Schlafzimmer getrennt und das radikal alles weg und nur aus dem Grund, weil die Türen komplett mit Spiegeln behangen waren.... ich hatte damals auf der astralen Ebene viele Erlebnisse, die in Verbindung mit dem Spiegel standen.... eigentlich habe ich das schon wohl genossen, denn so konnte ich mir andere Welten anschauen, auf denen Wesen lebten, die mich zuvor eingeladen hatten sie zu besuchen.... solche Besuche beschränkte sich nur auf die Natur und nur in luftiger Höhe mit Blinkrichtung von oben nach unten und sie waren vom Zeitgefühl auch nie sehr lang.

ein Erlebnis war aber sehr erschreckend und das nicht nur für mich, nämlich auch für meine Frau.... wir sind eines Morgens von einem ohrenbetäubenden Geräusch zusammen aufgewacht.... meine Frau hat das Geräusch etwa 5 Mal gehört, ich 6 bis 7 Mal.... ich beschreibe mal dieses Geräusch = es hörte sich an, als wenn man mit einem schweren Vorschlaghammer mit voller Wucht auf eine Glasfläche einprügelt, ohne dass das Glas zerspringt... der so erzeugte Ton war sehr merkwürdig, ich wüsste nicht, wie man so etwas erzeugen könnte.... meine Frau konnte ich nur schwer beruhigen und seitdem will sie von paranormale und spirituellen Themen nichts wissen.

wenn ich die Töne beschreiben müsste dann so = wellenartig in allen Höhen und Tiefen; glasklar; sehr laut; unbeschreiblich intensiv.

seit ich keine Spiegel mehr im Zimmer habe, sind diese nächtlichen Ausflüge zu anderen Welten auch vorbei und das schlagartig genau ab den Tag an.
 
Werbung:
Zurück
Oben