Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wauuuu, ich habe hier was gelernt.
Österreich ist ein Entwicklungsland![]()
Und es gibt eine fixe Frauenquote, weil die Frauen durchschnittlich so schlecht abschneiden im Vergleich zu den MännernÖsterreich ist ein Lebenskünstlerland.
Übrigens, für den Aufnahmetest für Medizin findet Ansturm von deutschen Studenten statt.
Kommt die Arbeitslosigkeit durch falsche Berufswahl eher?
Dazu fehlende Zusatzqualifikationen, da es kein Betrieb übernimmt, oder auch wie hier die AfA nicht übernimmt, oder selbst keine Kohle für die Qualifikationen.
2ter Ausbildungsweg, also über Hintertürchen, ist zudem quasi weggefallen, weil vieles ohne Studium gar nicht mehr möglich ist.
Alles die Bereiche der Fachidioten.
Ein Schlosser kann nun mal nicht als Bäcker oder Fleischer arbeiten und nur bei Hauptschulabschluss, ist dem Schlosser der weg zum Ing. versperrt.
Daher auch zu einfach gedacht, die Arbeitslosen haben selbst schuld, nein, unsere Arbeitsstruktur hat sich längst verändert, durch Vorschriften. Ohne Abi ist man heute nichts mehr und ohne Studium nicht mehr viel zu machen. Es muss alles theoretisch erstudiert werden. Selbst schon das Putzen.
Irgendwie aber doch schon luschtig.
Hm, Du scheinst sehr erfahren zu sein bezüglich dieser Thematik. Bist Du eigentlich der Auffassung, dass sich manche Menschen infolge der von der Gesellschaft ausgehenden Degradierung mancher Berufe weigern, z. B. Reinigungsarbeiten oder anderen einfachen Tätigkeiten nachzukommen, weil sie aus selbigen weder Selbstwertgefühl noch Selbstbewusstsein schöpfen können, sondern sich vielmehr innerlich abwerten, wenn sie in derartigen Arbeitsbereichen aktiv sind? Oder schließt Du dies gänzlich aus?
Wenn ich hier so die Beiträge lese, dann fällt mir vor allem auf........
Jammer...Jammer... Jammer...
Alle die bösen Betriebe, der böse Staat, die böse Politik, das böse Arbeitsamt, na, eben alle sind schuld, nur bei sich selbst schaut man nicht.
Zu alt, Erfahrung scheint nicht so gefragt zu sein.
Nicht bereit sich weiter zu Bilden.
Zu hohe Lohnvorstellungen.
Erlernter Beruf kann aus gesundheitlichen Gründen nicht ausgeübt werden.
Selbst war ich noch nie arbeitslos gemeldet, habe auch mit 55 Jahren noch Arbeit gefunden und alles ohne Studium
Nur weil du Glück hattest, muss das nicht bei anderen gelten. Wohnort, Beruf etc sind auch entscheidend.
Wenn ich hier so die Beiträge lese, dann fällt mir vor allem auf........
Jammer...Jammer... Jammer...
Alle die bösen Betriebe, der böse Staat, die böse Politik, das böse Arbeitsamt, na, eben alle sind schuld, nur bei sich selbst schaut man nicht.
Ich sag mal einfach so: Geht es der Wirtschaft gut, geht es auch dem Volk gut, zumindest in der Demokratie ist das so.