Woher kommen die vielen neuen Seelenß

Karoma

Mitglied
Registriert
20. November 2004
Beiträge
126
Ort
Nähe Wien
Hallo Zusammen

Da ich von Reinkarnation überzeugt bin, gerate ich immer wiede in Diskussionen darüber, warum die Weltbevölkerung andauernd steigt.

Woher kommen die vielen neuen Seelen?
Splitten wir uns?

Wisst Ihr eine Antwort daraufß

LG Romana Wallner-Desbalmes > Karoma
 
Werbung:
Karoma schrieb:
Hallo Zusammen

Da ich von Reinkarnation überzeugt bin, gerate ich immer wiede in Diskussionen darüber, warum die Weltbevölkerung andauernd steigt.

Woher kommen die vielen neuen Seelen?
Splitten wir uns?

Wisst Ihr eine Antwort daraufß

LG Romana Wallner-Desbalmes > Karoma


Es gibt eine Theorie, die besagt, dass die Zeiten zwischen den einzelnen Erdenleben immer kürzer werden. Früher lagen hunderte von Jahren zwischen den einzelnen Inkarnationen, heute sind es nur noch 10 Jahre. So erklärt man die Bevölkerungsexplosion. Tja...schnelle Zeiten....


lg
Christian
 
Nun, man betrachte nur einmal, wieviele Tierarten momentan am Aussterben sind!

(Diese wunderbare Antwort stammt nicht von mir.)
 
Also ich glaube das sich die Zahl der Seelen nicht wirklich vermehrt hat!
Ich schließ mich da eher Seelnflügels Meinung an.
Denke mal dort wo alle Seelen her kommen, werden auch immer genug Seelen vorhanden sein vielleicht tummeln sich halt jetzt mehr Seelen hier auf Erden als...naja dort wo sie halt alle her kommen :rolleyes:

Ich bin davon überzeugt, daß ich bis jetzt alle 500 Jahre inkarniert bin, vielleicht muß ich doch dann mal öfter ran :) :dontknow:
 
1. Es gibt nicht nur die Erde auf denen Wesen leben. Es gibt zig Planeten.
2. Es werden immer wieder neue Seelen geboren obwohl sie nie geboren wurden. (wenn wir von der zeitlosigkeit aus sprechen) Sie wachsen nur. Unaufhörlich. Jedes Atom ist ein Lebewese und ist einzigartig. Jedes Teilchen produziert neue Teilchen. Alles wächst. Wir selber splitten nicht. Nur das äußere (Unbekannte) splittert sich.
 
Werbung:
Hallo Karoma!

Wenn du die Erde nicht als geschlossenes System betrachtest, sondern als eine von mehreren Möglichkeiten des Aufenthaltsortes für Seelen, stellt sich die Frage so gar nicht mehr. :rolleyes:

lg
Irene
 
Zurück
Oben