Woher kommen dejavus...?!

Engel 82

Mitglied
Registriert
5. November 2015
Beiträge
76
Ich glaube ein dejavue kommt dadurch,weil im Weltall alles gespeichert,ist es ist alles festgelegt, was geschieht, die Dinge, kann man nicht ändern und alles ist vorherbestimmt,auch wenn ich in einem dejavuerlebnis versuche es zu verändern,damit das dejavus aufhört,aber unsere Seele sieht sich das leben einmal an bevor wir geboren werden,im jenseits haben wir alles gesehen, ich bin zwar ein freier Mensch, aber alles funktioniert nur im Zusammenspiel und wir gehören alle zusammen wir Menschen, nur wir erinnern uns nicht mehr an das jenseits,erst wenn es in dem Augenblick geschieht, dann wundern wir uns... Woher wir die Situation kennen
 
Werbung:

Zusammenfassung aus Deinem Link: Löst nun unsere Umwelt oder unser Gehirn ein Déjà-vu aus? Wir sind uns immer noch nicht ganz sicher.

Es ist nicht möglich solche Dinge ohne die persönlichen Erfahrungen auszuwerten.
Meine Frau träumt viele Dinge Jahre zum voraus und die treffen ganz oft ein, das Dejavue ist bei ihr z.B. die Erinnerung an der Traum.

die Dinge, kann man nicht ändern und alles ist vorherbestimmt

das glaube ich nicht, ich denke eher, es gibt verschiedene Varianten eines Ereignisses was auf einem zukommt und je nachdem wie man sich entscheidet geht es einen der Wege die zur Verfügung stehen.
Hier hat der freie Wille seinen Platz, denn ohne diesen wäre alles völlig Sinnfrei.
 
aus dem verlinkten Artikel:

"Epileptiker ... erleben häufig ein Déjà-vu, und zwar während oder kurz bevor sie einen epileptischen Anfall erleiden. Durch die gestörte elektrische Aktivität des Gehirns wird ein Schaltkreis im Gehirn stimuliert, der das Gefühl von Vertrautheit auslöst - obwohl er nicht aktiv sein sollte. ... Viele Studien legen nahe, dass bei Gesunden etwas Ähnliches passiert .. in ihren Gehirnen zeigt sich eine seltene Form der elektrischen Aktivität im gleichen Bereich des Gehirns, dem parahippocampalen Areal im Temporallappen. Diese Gedächtnisregion liegt tief im Gehirn und ist verantwortlich für das Gefühl der Vertrautheit."
 
Ein Deja-vus-Erlebnis hatte ich in einem Betrieb, in dem ich gearbeitet hatte. Ich stand an einer Säule am Spülbecken, und plötzlich schoß es in mein Bewusstsein: "Das hast du doch schon einmal erlebt!" Erst später in der Entwicklung erfuhr ich, dass dieses tatsächlich so war. Alles Wesentliche hatte sich bereits zum vierten mal ereignet. Es gibt tatsächlich einen festgesetzten Plan, einen Inkarnationsplan.
Der Mensch befindet sich in einer Art Zeitschleife mit minimalen Veränderungen. Die ausgesuchten Evangelien beziehen sich jeweilig auf eine andere Erde, außer das Johannesevangelium. Dieses Universum ist das vierte Universum, das entstanden war.
Der Mensch befindet sich in einer Gebeterhörung, die im Paradies begann und mit der Rückkehr endet. Im Paradies mehrte der Mensch Sünden und wurde beeinflussbar von Negativenergie (Schutzenergie). Diese hatte einen Plan, um die Kontrolle über den Menschen zu haben, da sie ihn als Gefahr ansah. Sie verleitete ihn zu einem Negativgebet, in dessen Erhörung sich jeder einzelne momentan befindet.
Wenn diese nicht durchbrochen wird, die Zeitschleife, dann würde es immer und immer wieder dieselben Situationen geben. Aber es gibt Hoffnung: Die Offenbarung des Johannes wurde erweitert.
 
Der Mensch befindet sich in einer Gebeterhörung, die im Paradies begann und mit der Rückkehr endet. Im Paradies mehrte der Mensch Sünden und wurde beeinflussbar von Negativenergie (Schutzenergie). Diese hatte einen Plan, um die Kontrolle über den Menschen zu haben, da sie ihn als Gefahr ansah. Sie verleitete ihn zu einem Negativgebet, in dessen Erhörung sich jeder einzelne momentan befindet.

aus welchen Buch ist das Zitat?
 
Diese Informationen stammen von Engeln unseres Gottes.
Es gibt ein Gleichnis (Mt 21,28-30), dass sich auf einen Sohn bezieht, der nicht auftrat, um die Lehre Gottes zu verkünden. Dieser Sohn ist ein Engel unseres Herrn gewesen. Ein Gebet machte ihn zum zweiten Sohn. Dieser entwickelte sich und wurde auf dieser vierten Erde in der Offenbarung mit erwähnt, wiederum nicht namentlich. Er wird sich vorstellen, wenn die Zeit gekommen ist.
Gott, der Herr, hatte diese Zeitschleife vorhergesehen und eines seiner Energieteile beauftragt, zu helfen. Dieses Energieteil informierte sich und bat Gott, ein Engel werden zu dürfen. Diese Informationen stammen aus dem Informationsenergiebereich. Der Zugriff wurde von Gottesenergie gestattet.
Gott ist ein Geist, der über Energien verfügt.
 
Werbung:
Zurück
Oben