wölfe zum abschuss freigegeben

Werbung:
Ich kannte auch einen Deutschen, der drüben einen Silberlöwen erlegt hat und ganz stolz drauf war...
Fakt ist, daß es dort Leute gibt, die Schafe und Rinder halten. Wölfe fressen Schafe und Rinder.
Und wenn es meine Tiere wären, würde ich, auch wenn ich Wölfe toll finde, sicher nicht zögern, abzudrücken, wenn sie an meine Viecher rangingen.
Natürlich kann man die Wölfe auch füttern, aber nicht jeder hat dafür Geld über.



Sage
 
Wenns meine Schafe wären, dann hätt ich direkt mehrere Hütehunde, da kann man vorbeugen.

Ob´s dem Wolf lieber ist, von Hunden zerfetzt zu werden?
Und wir brauchen doch nicht nach USA zu schauen. Was ist denn hier, wenn wieder neue Häuser für junge Familien gebaut werden und Natur zerstört wird und dann die Wildschweine, weil sie´s gewwöhnt waren, auf dem Feld zu wühlen, plötzlich im Garten stehen. Wie schnell wird da der Ruf nach den Jägern laut?


Sage
 
Werbung:
Bush wird bald Geschichte sein, hoffen wir, dass sich das mit dem neuen Staatsoberhaupt ändert.
 
Zurück
Oben