J
Joan
Guest
Hallo nohc mal
Die Quintessenz hab ich ganz vergessen - das hol ich hiermit nach - meine Woche begann am Sa - also gestern:
Summe: 5 + 5 + 9 + 0 + 0 + 9 + 0 = 28
Quintessenz aus Quersumme: 2 + 8 = 10 ⇒ Rad des Schicksals
Weitere Quersumme: 1 + 0 = 1 ⇒ Der Magier
1) Bube der Kelche
2) der Hierophant
3) Ritter der Münzen
4) neun der Kelche
5) fünf der Stäbe
6) neun der Münzen
7) König der Kelche
Okay, also ich sehe es so, dass:
Eine überraschende, positive Nachricht/Einladung wird mich erreichen - wenn ich das, was möglich ist, erreichen will, muss ich in die Vollen gehen dh mein Potenziel auschöpfen, falsche Bescheidenheit und Rücksichtnahme ablegen ...
Mich der "Sache" (welche auch immer) stellen meine eigene Verletzlichkeit mit gesundem Gott-und Selbstvertrauen tauschen - ein sensibler, intuitiv begabter Mann wird mir dabei helfen ...
Für heute hatte ich in den "Tageskarten" außerdem "der Wagen" gezogen ..... passt ganz gut ... falls ich richtig liege ...
was meint Ihr?
Alles Liebe
[/QUOTE]
Die Quintessenz hab ich ganz vergessen - das hol ich hiermit nach - meine Woche begann am Sa - also gestern:
Summe: 5 + 5 + 9 + 0 + 0 + 9 + 0 = 28
Quintessenz aus Quersumme: 2 + 8 = 10 ⇒ Rad des Schicksals
Weitere Quersumme: 1 + 0 = 1 ⇒ Der Magier
1) Bube der Kelche
2) der Hierophant
3) Ritter der Münzen
4) neun der Kelche
5) fünf der Stäbe
6) neun der Münzen
7) König der Kelche
Okay, also ich sehe es so, dass:
Eine überraschende, positive Nachricht/Einladung wird mich erreichen - wenn ich das, was möglich ist, erreichen will, muss ich in die Vollen gehen dh mein Potenziel auschöpfen, falsche Bescheidenheit und Rücksichtnahme ablegen ...
Mich der "Sache" (welche auch immer) stellen meine eigene Verletzlichkeit mit gesundem Gott-und Selbstvertrauen tauschen - ein sensibler, intuitiv begabter Mann wird mir dabei helfen ...
Für heute hatte ich in den "Tageskarten" außerdem "der Wagen" gezogen ..... passt ganz gut ... falls ich richtig liege ...
was meint Ihr?
Alles Liebe