Wochenlegung

Hallo nohc mal:)

Die Quintessenz hab ich ganz vergessen - das hol ich hiermit nach - meine Woche begann am Sa - also gestern:

Summe: 5 + 5 + 9 + 0 + 0 + 9 + 0 = 28
Quintessenz aus Quersumme: 2 + 8 = 10 ⇒ Rad des Schicksals
Weitere Quersumme: 1 + 0 = 1 ⇒ Der Magier

1) Bube der Kelche

bube-der-kelche.JPG

2) der Hierophant

der-hierophant.JPG

3) Ritter der Münzen

ritter-der-muenzen.JPG

4) neun der Kelche

neun-kelche.JPG

5) fünf der Stäbe

fuenf-staebe.JPG

6) neun der Münzen

neun-muenzen.JPG

7) König der Kelche

koenig-der-kelche.JPG

Okay, also ich sehe es so, dass:

Eine überraschende, positive Nachricht/Einladung wird mich erreichen - wenn ich das, was möglich ist, erreichen will, muss ich in die Vollen gehen dh mein Potenziel auschöpfen, falsche Bescheidenheit und Rücksichtnahme ablegen ...
Mich der "Sache" (welche auch immer) stellen meine eigene Verletzlichkeit mit gesundem Gott-und Selbstvertrauen tauschen - ein sensibler, intuitiv begabter Mann wird mir dabei helfen ...

Für heute hatte ich in den "Tageskarten" außerdem "der Wagen" gezogen ..... passt ganz gut ... falls ich richtig liege ...

was meint Ihr?

Alles Liebe :liebe1:[/QUOTE]

Werbung:
Hallo ihr lieben Tages und Wochenlegerinnen
Für diese Woche von 16 bis zum 22 Juni hab es mit mein Cat People gezogen

5 der Stäbe
Schwert König
Bube der Stäbe
4 Kelche
Der Herrscher
Bube der Münzen
8 Stäbe

QS Die Welt
oder die Herrscherin

zu Anfang der Woche muß ich mit herausforderungen rechen es könnte sein das mir jemand den Stuhl unter dem Hintern wegziehen will.Na später werd ich das ganze treiben aus der Ferne beobachten kann mich danach auf was neues freuen was mir zugeteilt wird (wer weiß wer weiß vieleicht ein Kurzurlaub??)und mitte der Woche könnte ich ein Stimmungstief erleiden aber da ich es jetzt schon weiß werd ich handeln da ich den herrscher habe werd ich all meine Pläne die ich habe verwirklichenund so wird auch die woche erfeulich enden in dem ich eine positive Überraschung oder erhalten werd
nun zum QS die welt zeigt mir das alles so laufen wird wie ich es mir vorgestellt habe und die Herrscherin gibt ihr weiteres dabei ich werd für Veränderungen offen sein
alles liebe
elfe7

*** Auf Wunsch des Verfassers geändert ***

Hallo :)

Hier noch meine Wochenlegung - diees Mal ohne Bildchen

Sa

König der Stäbe

So

Sieben der Schwerter

Mo

Die Liebenden

Di

Königin der Münzen

Mi

Fünf der Münzen

Do

Sieben der Münzen

Fr

Gericht

Ich deute das später ...

Hallo
Und hier meine Wochenlegung von 21 bis 27 Juni
Ich mach es auch mal ohne Bilder
Der Stern
Der Gehängte
Ass der Kelche
zwei Kelche
Königin der Stäbe
Der Mond
6 Kelche

QS Kraft und Die Hohepriesterin

Hallo
Und hier meine Wochenlegung von 21 bis 27 Juni
Ich mach es auch mal ohne Bilder
Der Stern
Der Gehängte
Ass der Kelche
zwei Kelche
Königin der Stäbe
Der Mond
6 Kelche

zuerst kann ich mit guten Gewissen in die Woche gehn egal was ich mache hat gute Aussichten
dann muß ich Geduld haben irgend etwas behindert mich weiter zu kommen
da heißt es abwarten vieleicht kommen mir neue Ideen zb Hobby oder so na ich weiß auch nicht so recht was er mir sagen will
nun werden mit mitte der Woche gute Chancen geboten
danach ist das Herz Trumpf und ich bekomme sehr gute Unterstützung
werde danach Zielsicher mein Weg gehen lass mich nicht beirren egal was kommt Ende der Woche geht es mir gar nicht gut es werden irgendwo Unklarheiten auftreten die ich aus den weg räumen muß auch wenn das herz bubbert
ich werde auch zum Schluß in Erinnerungen schwelgen (Oh ja --Man hab ich eine komische Woche vor mir
Na Kraft muß ich auf jeden Fall haben oder eich pack das und werd auf meine innere Stimme hören
alles liebe
elfe7

HALLO!

Meine erste Wochenlegung vom 23. - 29.06.08 !

Mit dem Zusammenhängen klappt es noch nicht wirklich. Deshalb probier ich es einzeln! Aber ich bin froh, wenn mir jemand trotzdem mir dem Kombinieren helfen könnte.

MO : HOHEPRIESTERIN -
Ich soll auf meine innere Stimme hören. Soll nach meinen Gefühlen handeln

DI : MAGIER -
Ich soll an mich glauben. Glaube versetzt Berge. Gestesgegenwärtig u pers. Präsenz ist wichtig

MI : 6 MÜNZEN
Gleichgewicht finden. Geben u Nehmen so im Lot halten, das alle Beteiligten dazu gewinnen

DO : 4 SCHWERTER
Ich soll zur Ruhe finden. Friede finden

FR : GERICHT
Verzeihen ist sehr wichtig. Heute ist mein Tag. Ich muß alle Energien aktivieren.

SA : TEUFEL
Keine Vorurteile haben. Licht ins Dunkle bringen u alte Ketten ablegen

SO: KÖNIG DER STÄBE
Ich werde für das was ich Liebe durchs Feuer gehen. Ich soll die jetzigen Aufgaben u Herausforderungen annehmen.

Was sagt der QS nochmal genau aus??

Wenn ich richtig gerechnet habe (2+1+6+4+20+15+0 = 47 =11 = 11 u 2) wäre das bei mir
DIE GERECHTIGKEIT U DIE HOHE PRIESTERIN

GLG NALA

Die QS ist sozusagen eine Tendenz der Woche.

Die Hoheprieserin sagt dir, dass du eher eine Gefühlsbetonte Woche hast, die sich aber auch dahingehend äußert, dass sich alles nach deinem Willen fügt (Gerechtigkeit)
Habe diese WOche auch den König der Stäbe, aber schon am Samstag

Werbung:
Montag: Bube der Stäbe
Dienstag: Ass der Schwerter
Mittwoch: 10 Kelche
Donnerstag: 8 Schwerter
Freitag: 6 Schwerter
Samstag: König der Stäbe
Sonntag: 4 Stäbe

QS:10/1 Das Rad/ Der Hohepriester (Magier)

Ich habe meine Fähigkeiten noch nicht alle entdeckt, aber ich arbeite darauf zu, sollte vielleicht etwas mehr Phantasie haben. Am Dienstag sge ich mal wieder was ich denke, und dass auch ungefragt. Am Mittwoch ist der Tag der vollen Taschen... Donnerstag, steh ich mir mal wieder selbst im Weg (warum auch nicht, muß auch mal sein). Freitag sehe ich die Probleme wohl wieder stärker als sie sind. Samstag, da kann steht mein Schatz im Vordergrund und ich kann mich zurücklehnen. Am Sonntag kann ich den Dingen ihren lauf lassen.

QS: Es läuft alles wie es soll, ich sollte mal wieder Innenschau halten und mich fragen, was ich wirklioch von Herzen gern tun möchte

Zurück
Oben