Wochenlegung

Hallo meine Wochenlegung von 22 bis zum 28 4
Münz Bube
5 Münzen
9 Kelche
As der Münzen
Tod
3 Kelche
Herrscher
QS die Kraft

Ich werd meine Kreative Seite zu anfang ausleben auch wenn es mal Probleme
gibt werde ich sie meistern und meine chancen darin sehen was wertvollen daraus zu machen und mich von alten Zwängen lösen so werde ich Erfolg haben
und meine Pläne verwirklichen
weil ich mit leidenschaft dahinter stehen werden
alles liebe
elfe7

Werbung:
Meine Woche vom 28.04. bis 04.05.

Vier Scheiben
Königin der Scheiben/ Drei Stäbe
Der Weltenbaum
Acht Stäbe
Vier Stäbe
Zehn Schwerter
Ass der Schwerter

QS: 6 Die Liebenden

Soll sicht so materiell denken und meinen Körper genießen, was sich als serh erfolgreich darstellen wird. Dann ist eine Runde in meinem Leben abgeschlossen. Ich muß zum Donnerstag aktiv werden. Und am Freitag sind die Entwicklungen nicht mehr aufzuhalten. Am Samstag werde ich desillusioniert und am Sonntag darf ich mal mit Worten so richtig um mich werfen....

Die gesamte Woche steht unter einer sehr sanften, liebevollen Energie

Hallo

Hier meine Wochenlegung vom 28.04-04.05.:

Los geht es heute mit einer Herausforderung, die aber eher spielerisch anzusehen ist (5 Stäbe).
Dienstag sollte ich genügend Vertrauen aufbringen (Hierophant).
Mittwoch bin ich sehr optimistisch und kann die Aufgaben mit viel Energie und Initiative meistern. Auch schwierige Dinge lassen sich mit links erledigen (Stabkönigin).
Donnerstag kann ich all das, was ich bislang erreicht habe, genießen und darüber regieren (Münzkönig). Es wird ein Tag mit Beständigkeit und alles ist einfach vorhanden.
Freitag geht es um Geduld. Nur langsames Wachstum ohne eingreifen, um die Sache zu beschleunigen führt zu guten Entwicklungen und Ergebnissen (7 Münzen).
Samstag ist es wichtig, auch die Kleinigkeiten im Alltag zu sehen, damit innerer und äußerer Reichtum zum Ausdruck kommt (10 Münzen).
Sonntag habe ich ein stabiles Fundament und kann in weite Ferne schauen (3 Stäbe).

QE: Herrscherin: Gute Entwicklungen zeigen sich diese Woche, Wachstum und Lebendigkeit.

Viele Grüße
Caraminafee

Hallo
Schande über mein Haupt
Ich habe heute weder eine Tageskarte noch die Wochenlegung
gemacht
Das Wetter war einfach sooo schön und ich hab
mich im Garten ausgelassen
alles liebe
elfe7

Meine Wochenlegung
1 bis 7 Mai

Kelch 6
As der Münzen
Münz Bube
Münz 9
Stab 3
Stab 9
Münz 2

QS Herrscherin

Nun zu Anfang der Wochenlegung werd ich wohl in alten Erinnerungen schwelgen
welche Wünsche ich hatte oder wie weit ich nun gekommen bin
dann werden mir Chancen geboten die ich nutzen werde und mir hilfreich sind
ich werde kreativ sein
und es könnte sein das ich Post bekomme die mich sehr glücklich macht
Ich werde meine Bedürfnisse die mir am Herzen liegen verwirklichen
aber ich soll auch aufpassen und mich bedeckt halten denn es könnte sein das ich auf Wiederstand stoße
na ja auf jeden Fall werd ich flexsibel sein und nicht alles zu ernst nehmen
Wie die Herrscherin es ja besagt
Ich soll für Veränderungen offen sein
alles liebe
elfe7

Hallo
Ich melde mich zwar zurück
aber bei so ein schönen Wetter werd ich nur Sporalisch im
Forum sein macht euch also keine Sorgen
alles liebe
elfe7

Meine Wochenlegung vom 5. bis 12. Mai

ZweiScheiben
König der Schwerter
Acht Scheiben
Königin der Schwerter
Fünf Kelche
Wiedergeburt
Zehn Stäbe

Deuten werd ich morgen, bin hundemüde....

Hallöchen

Wochenlegung:

Tod: Am Montag geht es darum, zu akzeptieren, dass etwas sein natürlcihes Ende findet.
Hohepriesterin: Am Dienstag soll ich alles ruhig angehen lassen, einfach alles geschehen lassen und dabei auf meine innere Stimme hören.
3 Stäbe: Mittwoch habe ich ein stabiles Fundament mit guten Aussichten.
3 Schwerter: Donnerstag kommen unangenehme Erkenntnisse und Einsichten hervor, wo ich nitwendige Konsequenzen raus ziehen sollte.
6 Stäbe: Am Freitag bin ich auf Siegestur.
10 Stäbe: Am Samstag kommt evtl. viel Arbeit auf mich zu, was zur Überlastung führen könnte. Oder ich beginne etwas neu, was zuerst ein wenig schwer wird oder stelle mich ungeschickt an.
Bube der Schwerter: Sonntag können Kritik und Ausseinandersetzungen auf mich zu kommen, wo aber trotz alledem eine Chance besteht, etwas zu klären.

Viele Grüße
Caraminafee

Werbung:
Hallöchen,

ich habe für diese Woche keine gezogen.
Grund: das schöne Wetter und wegen dem Pfingstmontag kam ich mit den Tagen durcheinander und habe die Ziehung verpasst.

Viele Grüße
Caraminafee

Zurück
Oben