Hallo Zusammen
Hier meine Karten - gelegt mit Rider Waite:
Rad
Königin der Stäbe
König der Münzen
König der Kelche
6 Schwerter
3 Schwerter
2 Kelche
QE Welt/Herrscherin
Zu Anfang der Woche geht es darum, diverse Aufgaben zu meistern, bzw. sich ihnen zu widmen (Rad).
Mit Optimismus und die Bereitschaft, offen zu sein für begeisternde Impulse sind diese Woche gefragt. Ebenso mit Willen zu reagieren (Stabkönigin).
Ab Mittwoch sollte ich aktiv zu handeln und mich auf beständige Werte zu konzentrieren und diese zu verwalten (Münzkönig).
Auch einfühlsam handeln, anderen aktiv beistehen, sowie mich mitzuteilen kommt ab Donnerstag zur Tagesordnung (Kelchkönig).
Darüber hinaus ist diese Woche eine Angelegenheit mit einem Aufbruch verbunden, der zunächst schwer fällt und auch evtl Angst vor dem neuen Ufer einhergeht. Denn da könnten Veränderungen auf mich zukommen (6 Schwerter).
Unangenehme Erkenntnisse und Einsichten kommen auf mich spätestens am Samstag zu. Oder einfach nur eine Ernüchterung wird erkennbar (3 Schwerter).
Zu guter letzt entstehen unverbindliche Begegnungen und Austausch, Annährung oder auch die Vereinbarkeit von Gegensätzen (2 Kelche).
QE: Abschließend geht es diese Woche darum, meinen Platz zu finden oder einfach an Ort und Stelle es zu natürlichen Entwicklungen kommen zu lassen.
Viele Grüße
Caraminafee