Wochenlegung

Meine Wochenlegung von 25 bis zum 31 März
Soll mich was immer da kommt neutral verhalten und aus der Distanz mir ein Bild von allen machen werd taktisch vorgehen
und mit dem alten abschließen
werd an dem arbeiten was ich lieb gewonnen habe und aufpassen das man mir kein X für ein u vormachen will wie gesagt werd ich abwarten und dann
das was ich erreicht habe genießen
Erfolg liegt in dier Woche in der Luft
QS Die Liebenden
ich werd mit vollen Herzen dabei sein
alles liebe
elfe7

Wie kann ich sowas vergessen ?
die ganzen Einzelkarten habe ich nicht eingefügt tztztz

Werbung:
Meine Wochenlegung von 8 bis 14 4
Kelch 3
Kelch 4
Münz 8
Mässigkeit
Schwert7
Schwert Ritter
Münz Bube

Qs der Eremit

hab in dieser Woche Grund zu feiern obwohl ich mir es erst nicht vorstellen
kann werd ich wieder chancen erhalten die ich nur ergreifen brauch
mir könnten neue Aufgaben gegeben werden und hab ich die gelegenheit ein Neuanfang zu starten werd da richtig mass dafür finden wie man so schön sagt Ich muß aber aufpassen da man mir den erfolg nicht gönnt und mir versucht den Teppich unter den Füßen wegzuziehen und dafür kämpfen
das es nicht passiert es werden mir auch so manche gute Gelegenheiten geboten wo man mir auch helfen möchte ich habe sogar gute aussichten
mehr Geld zu verdienen

Nun dann warte ich mal ab denn das sagt mir ja auch der Eremit
das ich mir selber treu bleiben soll
ich werd mir meine Entscheidungen gründlich überlegen .
alles liebe
elfe7

Meine Wochenlegung von 8 bis 14 4
Kelch 3
Kelch 4
Münz 8
Mässigkeit
Schwert7
Schwert Ritter
Münz Bube

Qs der Eremit

hab in dieser Woche Grund zu feiern obwohl ich mir es erst nicht vorstellen
kann werd ich wieder chancen erhalten die ich nur ergreifen brauch
mir könnten neue Aufgaben gegeben werden und hab ich die gelegenheit ein Neuanfang zu starten werd da richtig mass dafür finden wie man so schön sagt Ich muß aber aufpassen da man mir den erfolg nicht gönnt und mir versucht den Teppich unter den Füßen wegzuziehen und dafür kämpfen
das es nicht passiert es werden mir auch so manche gute Gelegenheiten geboten wo man mir auch helfen möchte ich habe sogar gute aussichten
mehr Geld zu verdienen

Nun dann warte ich mal ab denn das sagt mir ja auch der Eremit
das ich mir selber treu bleiben soll
ich werd mir meine Entscheidungen gründlich überlegen .
alles liebe
elfe7

das ist die Wochenlengung vom 2 bis zum 8 April

So Elfchen,
nun komm ich dir mal zuvor, nachdem ich ja die letzen 2 Wochen "geschwänzt" habe. Es ging aber absolut nicht. Bin froh, das ich es seit ein paar Tagen wieder mit der Tageskarte schaffe.

Kelch Acht
Scheiben Königin
Sieben Stäbe
Das Opfer
Drei Scheiben
Acht Schwerter
Drei Stäbe

Die Woche ist irgendwie sehr gemischt. Am Montag begebe ich mich mal wieder auf die Suche nach dem Sinn des Lebens, es könnte auch sein, das ich unzufrieden wirke. Dafür geht es dann ruhig und entspannt weiter. Ich weiß was ich will und kann ganz gelassen sein. Am Mittwoch sollte ich mich zurückziehen und ruhig Blut bewahren, denn den "Kampf" kann ich nicht gewinnen. Ich werde freiwillig auf etwas verzichten, was sich aber bereits am Freitag bezahlt macht. Am Samstag geht es dann ziemlich heftig zur Sache, loslassen ist angesagt. Am Sonntag kann ich mich dann wieder "ausruhen", mein Fundament ist gelegt.

Hallo Zusammen,

da ich in den letzten Wochen mit Tarot gar nichts mehr gemacht habe, habe ich mich entschlossen, mich wieder dem Tarot mehr zuzuwenden und würde mich gerne hier beteiligen, wenn ich darf?
Ich werde nur nicht ganz schlau - zieht ihr die 7 Karten für je einen Tag oder beziehen sich die 7 Karten allgemein auf die gesamte Woche?

Viele Grüße
Caraminafee

Hallo Zusammen,

da ich in den letzten Wochen mit Tarot gar nichts mehr gemacht habe, habe ich mich entschlossen, mich wieder dem Tarot mehr zuzuwenden und würde mich gerne hier beteiligen, wenn ich darf?
Ich werde nur nicht ganz schlau - zieht ihr die 7 Karten für je einen Tag oder beziehen sich die 7 Karten allgemein auf die gesamte Woche?

Viele Grüße
Caraminafee

Hallo
Schön das du dich uns anschließt
Ja 7 Karten für 7 Tage
jeder deutet sie anders
ich zieh die Karten und deute sie für mich was zu anfang der Woche bis um Ende der Woche so auf mich zukommt

Wochenziehung von 14 4 bis 20 4
9 Stab
4 Kelch
Königin Stab
Welt
As der Stäbe
Die Liebenden
Königin Schwert
QS
Der Hierophat

Nun zu anfang soll ich auf mein Bauchgefühl hören und vorsichtig sein mich in einpaar Angelegenheiten eher zurücknehmen.Dann
soll auf meine Chancen die mir geboten werden achten und sie ergreifen
werd mir aber selber treu bleiben so wird alles sein rechten weg nehmen
ich werde in dieser Woche mich nicht aus der Bahn werfen lassen und entschlossen weiter machen
das sagt ja auch der Hierophat
ich werde Zuversichtig sein
alles liebe
elfe7

Hallo Zusammen :)

Hier meine Karten - gelegt mit Rider Waite:

Rad
Königin der Stäbe
König der Münzen
König der Kelche
6 Schwerter
3 Schwerter
2 Kelche

QE Welt/Herrscherin

Zu Anfang der Woche geht es darum, diverse Aufgaben zu meistern, bzw. sich ihnen zu widmen (Rad).
Mit Optimismus und die Bereitschaft, offen zu sein für begeisternde Impulse sind diese Woche gefragt. Ebenso mit Willen zu reagieren (Stabkönigin).
Ab Mittwoch sollte ich aktiv zu handeln und mich auf beständige Werte zu konzentrieren und diese zu verwalten (Münzkönig).
Auch einfühlsam handeln, anderen aktiv beistehen, sowie mich mitzuteilen kommt ab Donnerstag zur Tagesordnung (Kelchkönig).
Darüber hinaus ist diese Woche eine Angelegenheit mit einem Aufbruch verbunden, der zunächst schwer fällt und auch evtl Angst vor dem neuen Ufer einhergeht. Denn da könnten Veränderungen auf mich zukommen (6 Schwerter).
Unangenehme Erkenntnisse und Einsichten kommen auf mich spätestens am Samstag zu. Oder einfach nur eine Ernüchterung wird erkennbar (3 Schwerter).
Zu guter letzt entstehen unverbindliche Begegnungen und Austausch, Annährung oder auch die Vereinbarkeit von Gegensätzen (2 Kelche).

QE: Abschließend geht es diese Woche darum, meinen Platz zu finden oder einfach an Ort und Stelle es zu natürlichen Entwicklungen kommen zu lassen.

Viele Grüße
Caraminafee

Meine Wochenlegung für die Woche vom 21.04. bis 27.04.08

2 Scheiben
6 Stäbe
8 Stäbe
7 Stäbe
Kelch Ass
Druide
Mond

QS: 11 Das Gewebe

Also morgen habe ich zwei Möglichkeiten, soll dabei aber meinen Geldbeutel im Blick behalten, der Dienstag wird erfolgreich und ich werde belohnt. Am Mittwoch muß ich daher aktiv werden und eine "reise" unternehmen. Am Donnerstag heißt es den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen und mich lieber zurückzuziehen. Am Freitag schöpfe ich gefühlsmäßig aus dem vollen. Ich werde von meinen Gefühlen überwältigt. Am Samstag brauche ich dann die nötige Ruhe um mich dann am Sonntag meinen inneren Schatten zu stellen.

In dieser Woche darf ich mal wieder lernen, das alles mit allem verbunden ist.

Ich finde das wird eine richtig schöne WOche mit jeder Menge Feuer (brauch ich auch, da ich im Moment friere wie Espenlaub und das überhaupt nicht meinem Wesen entspricht)

Werbung:
Meine Wochenlegung

9 Schwerter
10 Münzen
Kelchritter
10 Kelche
4 Schwerter
5 Kelche
Schwertritter

Die Woche scheint ziemlich wechselhaft zu werden.
Es fängt mit Selbstzweifeln, einem schlechten Gewissen und Sorgen an (9 Schwerter),
während es einen Tag später in Sicherheit, Fülle und Reichtum umschlägt (10 Münzen).
Mittwoch geht es dann harmonisch und friedlich weiter (Kelchritter)
und am Donnerstag wird es richtig familiär. Im richtigem Umfeld, im richtigem Kreis von Leuten (10 Kelche).
Am Freitag folgt eine Zwangspause, wo mir nur übrig bleibt, diese gezwungene Pause einfach für Meditation, zum ausruhen usw. zu nutzen (4 Schwerter). Vielleicht soll ich auch über etwas philosophieren (4 Schwerter), wovon ich mich am Samstag endgültig verabschieden soll (5 Kelche).
Am Samstag muss ich etwas verabschieden, was mir eigentlich wichtig war. Dies können auch Hoffnungen sein, die zu einer Enttäuschung führen (5 Kelche)
Und der Sonntag weist auf eine eher frostige Atmosphäre hin (Schwertritter) oder es ist einfach nur eine Aufforderung nach den letzten beiden Tagen, kämpferisch hervorzutreten.

WE Kraft/ Hohepriesterin – Sei optimistisch und kraftvoll diese Woche und höre auf Deine innere Stimme.

In der letzten Woche habe ich mich übrigens gut wiedergefunden und auch die QE passte!

Viele Grüße
Caraminafee

Zurück
Oben