Wochenlegung für einen Freund, schaut ihr mal drüber bitte??

Lonely66

Mitglied
Registriert
9. Juni 2006
Beiträge
159
Ort
Hessen, nähe Wiesbaden
Hallo zusammen,

ich hab mich am an die Wochenlegung für einen Freund (meinen Ex) gemacht und möchte sie Euch zeigen, vielleicht könnt ihr mitsenfen, ich werde meinen Eindruck dazu ebenfalls mitteilen.

Montag:
Mäuse - Lilien - Buch -> Zusatzinfo: Sterne - Schlange

Dienstag:
Sarg - Bär - Mäuse -> Zusatzinfo: Turm - Sense

Mittwoch:
Mäuse - Reiter - Buch -> Zusatzinfo: Fuchs - Baum

Donnerstag:
Ring - Blumen - Brief -> Zusatzinfo: Ring - Schlange

Freitag:
Sterne - Kreuz - Schlange -> Zusatzinfo: Mäuse - Baum

Samstag:
Lilien - Fische - Ring -> Zusatzinfo: Storch - Sarg

Sonntag:
Hund - Mäuse - Schiff -> Zusatzinfo: Storch - Sarg

ich deute das wie folgt:

es bedrückt ihn etwas, er ist am überlegen, weiß es aber selbst noch nicht genau, er denkt über einen Neubeginn nach, ihm wird der Verlust bewusst, er fühlt sich plötzlich allein.
sucht Kontakt, zögert aber, ist sich nicht sicher, hadert mit sich selbst. die Frau ist spirituell veranlagt

Ihm wird der Verlust bewusst, fühlt sich allein, denkt an einen Neubeginn
Er will die Beziehung - vielleicht schickt er eine Nachricht?

Fühlt sich mit jemandem verbunden, Geld kommt/ist in der Familie
fühlt sich in einer Beziehung stehend, hat sehnsucht, etwas kommt auf ihn zu, evtl. eine Reise
Veränderungen stehen direkt bevor.


SO - nun dürft ihr mitsenfen. Wäre Euch dankbar wenn ihr dazu was sagt, weil ich noch am Üben bin und gerne wissen möchte, ob ich da evtl. das ein oder andere richtig erkannt habe...

Herzlichen Dank

Lonely
 
Werbung:
sorry wusste das ja nicht... hab nur gedacht so kann ich üben...
hab ja auch schon für meine Töchter gelegt und es ihnen hinterher gezeigt..
meine Tochter rief mich sogar gestern an, und sagte mir, ich hätte recht gehabt, mit dem was ich gelegt hab, dabei glaubt sie sonst gar nicht dran...

dann löscht das halt, wenn es nicht erwünscht ist! Ich hab´s nicht gewusst!

Lonely

PS ich frag mich jetzt allerdings, wieso andere dann über jemanden legen, der gar nicht anwesend ist, um über ihn etwas zu erfahren....
ich wollte ja auch nur wissen, wie seine Woche so wird... wenn das falsch ist.. sorry
 
Hallo Lonely,

stimmt hier legen ja auch viele für den Hm oder zukünftigen HM aus.......meist ist es aber deren Blatt indem sie wissen wollen wie er zu ihnen steht etc..

Hier ist ein Thread in dem viele schreiben, warum sie sich weigern mitzudeuten, wenn es speziell um den Ex geht https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=53001

Am Anfang als ich zu wenig "Übungsopfer " hatte, habe ich auch für meine grossen Kids ausgelegt und für andere Verwandte, ohne dass sie es wußten:autsch: . Und wenn sie mir von einem Ereignis berichteten habe ich in meinen Unterlagen geguckt ob ich es gedeutet hatte oder wie ich es hätte sehen können. Mittlerweilehabe unterlasse ich es in Privatangelegenheiten zu "Schnüffeln" die mich nichts mehr angehen........nicht alles zu wissen, ist meist einfach besser. Jetzt kommen diejenigen, die wissen dass ich karten lege eh von selbst zu mir.

War nicht bös gemeint:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Linda

Warum legst du keine Wochen oder Monatslegung auf dich: "Mit der Frage wie wird sich die Situation mit meinem Ex im Monat bzw. in der Woche sowieso Entwickeln"? Wenn dann dein Ex im Bild liegt, so habt ihr dann noch Kontakt oder aber auch nicht. Es ist aber dann die Sicht deiner bzw. eurer Situation und nicht die Situation und das Leben deines Ex im Bild...

Ein Bild hinter dem Rücken deines Ex zu Legen.....naja du kennst meine Meinung!!! Ich denke auch das du so sehr viel von deiner Seite mit ins Bild mischst...

Auch wenn du es als Übung siehst, man legt einfach keine Karten was das derzeitige Leben des Ex betrifft.

LG Celicia
 
Zurück
Oben