Wochenenergie für den 8.3. - 14.03. 2021

Kira2021

Neues Mitglied
Registriert
30. Januar 2021
Beiträge
12
Ort
Djerba
Sechs der Schwerter - Zehn der Münzen - Die Herrscherin aus dem Raider-Waite Tarot

Es wird Zeit aufzubrechen, sich neue Möglichkeiten zu erschaffen, neue Ideen anzugehen. Schwerter stehen im Tarot für Gedanken, spielt im Kopf Wege durch die ihr gehen könnt. Auch wenn du das Ziel noch nicht klar vor Augen hast, geh den nächsten Schritt.
Die Familie auf dem Bild ist bereits unterwegs, sie bewegen sich in unterschiedlichen Gewässern. Auf der linken Seite ist die See ruhig, rechts von ihnen ist Wellengang. Es wird in dieser Woche abwechselnd Zeiten der Ruhe und der Aktivität geben, nimm dir gedanklich Zeit für den weiteren Schritt aber trau dich deine Pläne anzugehen.

Die Belohnung für deinen Mut wird eine neue Stabilität in deinem Leben sein. Auch bei den zehn der Münzen ist eine Familie abgebildet. Für dich kann das bedeuten tatsächlich als Familie etwas gemeinsam umzusetzen aber auch allgemeiner als Team. Ihr könnt den Torbogen in die reiche Stadt durchschreiten, eure Pläne werden gelingen.
Im Moment überseht ihr noch Hilfe von jemand Erfahrenem, der alte Mann (Experte/ Lehrer/ Coach) kann euch behilflich sein, eure "Hunde", also euer Instinkt/ Unterbewusstsein, kennt bereits den Richtigen.
Der alte Mann auf dem Bild ist übrigens Odysseus. Als er von seinen Irrfahrten zurück kehrte erkannte ihn seine Familie nicht, nur seine Hunde.

Vertraue auf das Wissen, auf die Hilfe von erfahrenen Menschen die deinen Prozess bereits durchlaufen haben und du wirst zur Herrscherin in deinem Leben. Sie hat das Zepter in der Hand, die Ernte ist reif, also Zeit deine Pläne auch umzusetzen. Nutze deine Kreativität, deine Phantasie um dir die Belohnung für deine Umsetzung zu erschaffen. Die Herrscherin sitzt im Sonnenlicht, lass dein eigenes Licht scheinen, es wird Zeit sich im Außen zu präsentieren.
Habt eine schöne Woche!
 
Werbung:
Zurück
Oben