wochenendlegungen

Tia1606

Aktives Mitglied
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
1.535
hi zusammen,

hätte den vorschlag hier einen thread für wochenendlegungen aufzumachen, praktisch analog zu den tageskarten, nur dass damit (9er legung) eben das wochenende (ab freitag abend bis sonntag dann...) abgedeckt ist :)

jemand lust mitzumachen?

viele liebe grüße und schon mal ein berauschendes wochenende! :D :banane:
 
Werbung:
hi tia-maus, weiss nicht eine 9-er find ich doch ziemlich viel für ein wochenende... aber wie ihr meint.

was ich mir schon gedacht hab, wär karten für eine woche zu einem/mehreren thema zu legen. zB ich leg mir aus einem 1. deck Liebe, Beziehung, Blumen (für Treffen mit Freunden) raus, frag die karten was sich dazu ergeben wird und leg drei aus einem 2. deck drauf - dann haben wir nicht immer die häuser 1,2,3 ...
ich hab sowieso immer das problem dass ich bei den TK immer zuviel hineininterpretiere, da gehts ja um ganz kleine dinge ... ich denk da viel zu kompliziert.

wollte jetzt aber nicht deine wochenendidee verwerfen - einfach so als anregung - schau ma mal was die anderen meinen,

dicken Drück, Gaby
 
hallöle meine liebe :kiss4:
quatsch! du verwirfst doch nicht meine idee! ja, 9er sind schon viel, aber eigentlich nicht mehr als jeden tag 3 :D
ich bin flexibel!

glaub da stürzen wir uns alle auf die liebe :D ;) erklär mal genauer, sorry, steh grad aufm schlauch...
du legst also das herz von vorne herein raus?

vlg
 
Ich würds lustig finden, die Auflösung kommt dann auch bald
lg wn
Wir könnten ja 2 Threats aufmachen und in dem 2. die Idee von Spirit 1964 verwirklichen, klingt ganz interessant mit einem 2. Deck drauf zu legen, hab ich noch nie gemacht
 
ich hab ja 2 decks ein mystic leno und ein piatnik, ich würd dann von einem deck die 3 themen raussuchen die mich interessieren und mit dem zweiten deck normal die karten legen, nur halt auf diese.

wenn du normal tk 1, 2, 3 legst errechnest du wahrscheinlich auch immer die summe der karte und vom haus oder? und mit dem karten vom anderen deck hätte man da mal andere häuser liegen... war ja nur ein gedanke, keine ahnung obs funktioniert :D :D

ähh ja und mit 3 tagen gleich neun karten hast du eigentlich auch recht *ggggggg*
 
oh, interessant, ist mir neu die sache! jaja, versteckte karten errechne ich mit der nr. der karte+die zahl des hauses.
warum hätte man dann andere häuser? ouh mann, bin heut wohl echt verwirrt :D
mh, ich hab nur ein kartendeck, außer ich mal mir ne karte mit nem herzchen drauf, eine mit blümchen... :)

@ weisnicht: klar, können wir auch machen, also zwei anlegen :)

lg und drückerchen
 
na dann, das WE steht vor der Tür will ich mal beginnen
647
213
859





Tja bin mal wieder ratlos, Kleeblatt, naja kein lang anhaltendes Glück,
Diskussionen über die Arbeit, die aber ihren Schrecken verliert.
Schiff? kein Wochenendausflug?
na vielleicht zieh ich mich auch etwas zurück bis sich alles klärt.
 
Werbung:
Zurück
Oben