Er kann Verstorbene sehen, davon bin ich überzeugt. Das können aber auch noch andere Leute auf dieser Welt, die nur nicht darüber sprechen. Es ist eine besondere Fähigkeit und entweder man hat sie oder man hat sie nicht. Das man damit viel Geld verdienen kann, haben auch schon andere bewiesen, ich denke da z. B. an James van Praagh oder auch Jana Haas.
Nun hat PV auch noch eine Schauspielausbildung, ist jung, gut aussehend, unterhaltsam, extrovertiert und kann sich präsentieren. Irgendjemand hat ihn entdeckt und groß raus gebracht.
Aber soweit wie ich das mitbekommen habe (lese ja auf Facebook immer über seine neuen Vorhaben), gibt er sich nicht als Alleswisser aus. Er leitet zwar ein Institut, hat aber auch mehrere Dozenten unter Vertrag, die ihm, je nach dem um welches Fachgebiet es geht, assistieren.
Auch kann ich mich daran erinnern, als ich mal vor Jahren auf seiner Homepage gelesen habe, dass ihm der ganze Rummel nach seinem ersten Buch zu viel wurde und er gesundheitlich ziemlich am Ende war. Das war dann auch das Ende der Einzelsitzungen.