Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Abzocke? Ahgeh, der gute Voggenhuber bietet ja sogar eine Ratenzahlung von 3 Raten an, für alle die es nicht so dicke haben, und ihm für ein bisserl Geredet dennoch 290 Euro schenken möchten. Das ist doch überaus nett von dem Herren....der so gar nicht hinter Geld her ist....Ah und dann noch das: "Verpflegung:2 Kaffeepausen (vormittags & nachmittags) & Wasser sind im Preis inklusive."*netpack*!!!! Ich glaub ich wechsle meinen Job....scheinbar verdient man sich in dem Metier echt eine goldene Nase!....oder nein, vielleicht doch nicht, sonst fall ich um meinen gratis Kaffee, gratis Obst, und ab und zu gratis Mehlspeisen um, die uns die Firma zur Verfügung stellt, (muss ja sehr viel wert sein, wenn der Voggi sie schon so großartig anpreist...) *aufStirngreif*
Abzocke? Ahgeh, der gute Voggenhuber bietet ja sogar eine Ratenzahlung von 3 Raten an, für alle die es nicht so dicke haben, und ihm für ein bisserl Geredet dennoch 290 Euro schenken möchten. Das ist doch überaus nett von dem Herren....der so gar nicht hinter Geld her ist....
Ah und dann noch das: "Verpflegung:
2 Kaffeepausen (vormittags & nachmittags) & Wasser sind im Preis inklusive."
*netpack*!!!!
Ich glaub ich wechsle meinen Job....scheinbar verdient man sich in dem Metier echt eine goldene Nase!
....oder nein, vielleicht doch nicht, sonst fall ich um meinen gratis Kaffee, gratis Obst, und ab und zu gratis Mehlspeisen um, die uns die Firma zur Verfügung stellt, (muss ja sehr viel wert sein, wenn der Voggi sie schon so großartig anpreist...) *aufStirngreif*