Wo würdet ihr am liebsten leben?

Wo am liebsten leben? Denkt drüber nach, ein ganzes Leben dort zu verbringen!

  • Auf einem Tierkreisgrad

    Stimmen: 0 0,0%
  • In einem Planeten

    Stimmen: 7 28,0%
  • In einem Haus

    Stimmen: 9 36,0%
  • Auf einer Hauptachse

    Stimmen: 1 4,0%
  • In einem Element

    Stimmen: 8 32,0%
  • In einer Qualität (kardinal, fix, veränderlich)

    Stimmen: 3 12,0%
  • In einem Aspekt

    Stimmen: 4 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Werbung:
Wo ich am liebsten Leben würde?
Kann kein genaues Land nennen, denn so viel bin ich noch nicht rumgekommen dass ich sagen kann, hier oder dort möchte ich leben.

Aber ich würde gerne wo leben, wo ich Natur, Buchten und Meer in meiner Nähe habe, aber auch nicht weit von einer tollen Stadt entfernt bin wo immer etwas los ist. In einem Land, wo jeder offen und tolerant ist! Wo jeder so sein kann wie er ist!!
Es müsste ein Ort sein, wo ich mich voll und ganz entfalten kann. Wo ich einfach alles habe, was ich dazu brauche und das ist die Natur, See oder Meer aber auch nette Menschen, Konzerte, Veranstaltungen...

LG, Caressa :jump5: :jump5:
 
Wo ich am liebsten Leben würde?
Kann kein genaues Land nennen, denn so viel bin ich noch nicht rumgekommen dass ich sagen kann, hier oder dort möchte ich leben.

Aber ich würde gerne wo leben, wo ich Natur, Buchten und Meer in meiner Nähe habe, aber auch nicht weit von einer tollen Stadt entfernt bin wo immer etwas los ist. In einem Land, wo jeder offen und tolerant ist! Wo jeder so sein kann wie er ist!!
Es müsste ein Ort sein, wo ich mich voll und ganz entfalten kann. Wo ich einfach alles habe, was ich dazu brauche und das ist die Natur, See oder Meer aber auch nette Menschen, Konzerte, Veranstaltungen...

LG, Caressa :jump5: :jump5:

Hallo Caressa,

... soltest du dieses Land je finden schicke mir ne Mail...

Lieben Gruß

Martin (von Neptun vernebelt)
 
Hallo

ich hab vergessen noch mal im Text von einer Umfrage zu sprechen, so ist der Titel schon etwas ambivalent, wenn man diese Umfragen noch nicht kennt, -

aber so gesehn, ich würd am liebsten in Australien leben...

ansonsten am liebsten in einem Element,
scheint mir passend, wie man sagt: man ist in seinem Element, was ja immer heisst, dass man irgendwie etwas besonders gut kann und in einem Element zu sein, stelle ich mir als grosse Macht vor, aber andererseits ist da sicher auch der Kampf der Elemente untereinander (Feuer gegen Wasser zB).

LG
Stefan
 
Lieber Martin!!

Natürlich gebe ich dir sofort bescheid, wenn ich das Land entdeckt habe!! Es existiert bereits in unseren Gedanken - jetzt muss es sich ja nur noch materialisieren, das kann ja nicht so schwer sein!!

Liebe Grüsse
Sandra!! :welle:

Hallo Sandra, :liebe1:

Neptun ist schon an der Arbeit, wir brauchen nur noch Mars, er ist ja der handelnde... und Saturn müssten wir ebenfalls gewinnen, er stabilisiert die Geschichte.

think positive

Lieben Gruß

Martin
 
Hallo Stefan,

wenn man sich tatsächlich für eine Antwort entscheiden müsste, dann würde man sicher ganz schnell die restlichen Punkte vermissen.
Was soll ich auf einer Achse, wenn ich kein Haus habe oder keinen Planeten?
Was nützt mir ein Tierkreiszeichen, wenn mir kein Planet als Ausdrucksmöglichkeit zur Verfügung steht?
Am liebsten würde ich, in einem Haus mit einem Planeten in einem angenehmen Tierkreiszeichen gradgenau auf einer Achse und mit schönen Aspeken, leben.
Wenn ichs mir recht überlege, stimmt das zum Teil mit meinem Horoskop überein.:weihna1

Liebe Grüße
Gabi
 
...... going to LIMA (28° im Sommer, 18° im Winter, seaside)

Lima - J Chavez International (LIM). Zeitzone:, GMT -5. Land:, Peru (PE). Breitengrad/Längengrad:, 12°1'0"N / 77°7'0"E.
(dort kann ich mir ein neues Chart ausrechnen ...... *g)

http://www.assoziations-blaster.de/info/Lima.html
Da stehen wir und schauen aufs Meer hinaus. Der Horizont ist selten zu sehen.
Schön ist es, wenn die Sonne durch den Nebel leuchtet, den der Wind vom Meer her durch die Straßen Limas treibt.

LG eris
 
Werbung:
naja.. wenn schon feststeht, dass man da sein ganzes leben verbringt..

dann doch am liebsten ein planet ;)

ein haus ist zu klein..
ein aspekt zu abstrakt..
eine zeichengrad zu eindimesional..
eine qualität.. hm.. wenn, dann in einer hohen natürlich ;)
 
Zurück
Oben