Wo und was ist sie jetzt?

Naivchen

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2005
Beiträge
725
Ort
Thüringen / Deutschland
Hallo ihr Lieben,
vor 3 Wochen mußte ich mein Baby an die Engel geben.
Durch einen vorzeitigen Blasensprung, bedingt durch ??? wurde meine Maus in der 24.Woche tot geboren.
Aber!!!
Sie hat gekämpft bis zum Schluß, sie lebte noch, obwohl Null Fruchtwasser vorhanden war.

Ich frage euch jetzt:
Wo und was ist sie jetzt???
Sie hat mit Sicherheit schon eine Seele gehabt, denn nur eine Hülle kann nicht kämpfen.


Ihr haben 20Gramm gefehlt, das sie von der "Sache" zum Mensch wird (juristisch gesehen).

Ich möchte, das sie weiß, das ich sie liebe und sie unendlich vermisse, weil ich ihr auch nichts mehr sagen konnte.
Ich hab ihr einige Stätten eingerichtet - ob sie sie sieht?

Bitte helft mir!

liebe Grüße Alex
 
Werbung:
mmmh tut mir ja echt leid.....................................


also sehen tut sie auf jeden fall was du für sie tust und ich hatte das gefühl, dass sie zu einem höheren zweck gerufen wurde
 
liebe alex,

mein mitgefühl,

ich denke schon das sie eine seele hatte denn wie du schon sagst nur eine hülle kann nicht kämpfen sie wird es gut gehen und sie weiß mit sicherheit das du sie liebst und vermisst,ja,sie hört dich,schon das du an sie denkst reicht und ihr seid verbunden,

alles,alles liebe für dich

binda
 
Hallo Naivchen.

Es tut mir wahnsinnig leid, dass dir das passiert ist und ich hoffe, du hast ganz viele Menschen, die dich in den Arm nehmen und trösten können!

Bei mir ists schon eine halbe Ewigkeit her, aber über Umwege kam dieses Ereignis (Abort) vor drei Wochen wieder hoch. Ich hab geheult wie ein Schlosshund. Habs wohl doch mehr verdrängt, als ich dachte, denn das ganze war mit großen Schuldgefühlen verbunden (war mir damals unsicher, ob ichs will/kann). Ein Bekannter machte mir nun aber sehr deutlich, dass diese Seelen diese Lernerfahrung brauchen. Sie brauchten kein ganzes Leben, sondern eben nur dieses kurze Stück. Dein Baby hat DICH ausgesucht dafür. Vielleicht, damit du auch etwas davon lernen kannst......
Ich denke die Seele deines Babys wird nur eine kurze Zeit bei dir verweilen. Danach zieht sie weiter. Wohin auch immer.......aber der Kreis wird sich irgendwann schliessen. Und denk dran: für dein Baby war es eine notwendige Erfahrung! Es gibt hierbei keine Schuldfrage!

Liebe Grüsse
anamu
 
Werbung:
Hab noch etwas vergessen.

Wahrscheinlich wird dein Baby aufgrund der fehlenden 20g nicht beerdigt werden? (Was ich persönlich für absolut unmenschlich halte!)
Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, möglichst schnell ins "Leben" zurückfinden zu wollen. Richte für dich und deinem Kind einen kleinen Altar her, wenn du magst. Mit Dingen, die du für es gekauft hast, Kerzen, Windspiel.....
Nimm es als Begegnungs- und Abschiedsort gleichzeitig.

p.s. ein Jahr nach meinem Abort kam meine kleine Tochter auf die Welt. Sie ist die beste Tochter, die ich mir hätte wünschen können :)

Alles liebe für Dich!
anamu
 
Zurück
Oben